Pentium 4 auf über 7Ghz

hm...aber system temp auf 242°C ist das nicht etwas viel???

Liegt am Tempsensor! ;)
Die zeigen bei extremen KompK's, DIce und LN2 K's immer so einen Schwachsinn an! :D ;)

Twist

PS: Reale Temp dürfte in etwa bei -185°C liegen! :freaky:

Super Ergebniss, Asus Rulz was Abit nicht hinbekommt:rolleyes:

@Stummerwinter

Der Rekord liegt seit fast nem Monat bei 18,x Sekunden mit nem 3,7Ghz Pentium M und nicht bei 19,9 Sekunden.

Es gibt auch noch nen Pentium M mit 4,07 GHz, wo allerdings ohne Millisekunden gebencht wurde - wo auch 18 Sekunden erreicht wurden. :rolleyes:

7 GHz waren schon lange fällig. Mittlerweile sind die 670 eben so gut, dass es endlich geklappt hat. Wobei auch schon vor Monaten nen 570 auf 7,2 GHz gezogen wurde, allerdings nur in einem BIOS Shot. :/

Aber Glückwunsch an Team Japan, auf jeden Fall ne Reife Leistung. :)
Da wird sich der FUGGER aber ärgern. ^^

mfg Simon

conspectumortis schrieb:
Der Rekord liegt seit fast nem Monat bei 18,x Sekunden mit nem 3,7Ghz Pentium M und nicht bei 19,9 Sekunden.

Ja, das siehst Du mal wie es geht, wenn man 6 Wochen kein DSL hat und sehr selten mit Modem Online ist...:(

So schnelllebig ist die Zeit...:rolleyes:

Simon schrieb:
Es gibt auch noch nen Pentium M mit 4,07 GHz, wo allerdings ohne Millisekunden gebencht wurde - wo auch 18 Sekunden erreicht wurden. :rolleyes:

Jup hab ich auch gesehen nur waren die Ramlatenzen und der Ramtakt bei dem System gegenüber dem Pentium M mit 3,7Ghz schlechter/geringer und deshalb wurden ca. 200Mhz mehr cpu Takt benötigt um auf die 18 Sekunden zu kommen.

wow echt übel.:eek: ne wahnsinns leistung vor allem weil super pi noch lief. da muss aber
jemand auch ein wenig glück mit der cpu gehabt haben;) aber egal. auf jeden fall ne richtig
üble leistung:daumen:

Op0s!T

Aber bei Tommy und gefährten hats schöner geleuchtet:lol:

also ich habe das nochmal versucht und das bekommen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 168
wo sind denn das rekorde wenn es nur paar sekunden läuft ?
solange es nicht stable läuft, kann man das net als rekord werten.

also die 7ghz sind noch lange nicht erreicht.

Ich kann mir das nicht vorstellen das das stimmen kann! Wenns echt ist bin ich wirklich überrascht!

@WhiteShark
Es heisst ja ned stabiler overclocking Rekord,sondern nur Taktrekord.
Der Rekord gilt dann wenn man mindestens ins windows kann und es im Idle nicht absemmelt.

Viele Rekorde müssten demnach auch wieder heraugenommen werden wenn man nach einem "stable Rekord" gehen würde ,wie bsw. der mit dem @4Ghz A64. (war ja auch nur ein suicide shot)
Ausserdem kann man 100%ige Stabilität nie wirklich richtig testen.

Zurück
Oben