Bis auf den Speicherdurchsatz gibt es in diesem Test keine signifikanten Vorteile der zwei Prozessoren!
eben, und genau dieser ist fast doppelt so hoch . . . das ist natürlich nichts, genauso wie der bench mit der puren rechenleistung ( ich meine nicht die anwendungstests, die sind eh bei allen beiden fast gleich auf )
Was willst du mir bitte denn für einen Bären aufbinden????
das muss ich gar nicht dan hast du schon auf dem rücken . . .
Die Benchmarks sprechen eine klare Sprache und zwar, dass die Dual Core genauso leistungsfähig sind wie zwei einzelne Prozessoren!
bei normalen anwendungen ist das richtig, und selbst damit wiederrufst du deine aufgestellte these das die dualcore immer schneller sind als dual cpu . . . tss
Was glaubst du wer du überhaupt bist!
was glaubst du denn ? glauben fängt immer da an wo das wissen aufhört und du glaubst ziemlich viel. im gegensatz dazu weiss ich . . . ich hab schon mit dual cpu gearbeitet da hast du noch nicht mal gewusst das es so etwas gibt
Ich habe in diesen Reviews nur Bestärkungen bekommen, dass die zwei Prozessoren KEINEN Vorteil bringen!
zur errinerung mal deine these:
"Ein Dual Core ist immer schneller als zwei CPUs. Warum? Ein Dual Core muss nicht so ewig lange Wege nutzen wie zwei CPUs, die physikalisch über extrem lange Wege getrennt sind. Der zweite Core liegt direkt neben dem ersten und sie können direkt über HT oder so kommunizieren."
wo gibt es für diesen quatsch auf den geposteten links bestärkung ? hast du ja selbst ebenfalls schon gesagt das es keine vorteile gibt und ebenso auch keine nachteile. hast also schon deine eigene these wiederrufen . . . *lach*
Ich frage mich echt, wo du deine Behauptungen festlegen willst, wenn selbst die Reviews und Benchmarks gegen dich sprechen.
wie gesagt dank, deines unvermögens bist du nicht in der lage zu erkennen das es genau umgekehrt ist . . . *kaputtlach*
Meine These wurde durch diese Benchmark bei Tomshardware nur bewiesen im Gegensatz zu deiner!
ja hab ich etwas höher schon was dazu geschrieben . . . erst sind dualcore immer schneller und jetzt auf einmal geht es dir nur noch darum das es keine vorteile gibt, du kickst dich selbst ins aus
Meine These war bereits mit dem Auja Review bewiesen und jetzt sowieso!
Meine Güte, seh es doch ein, dass du hier nicht Recht hast und selbst wenn du Professor der Elektrotechnik wärst. E
s ist unglaublich, wie du dich hier aufspielst.
au mann, das ist echt schlimm . . . das gerade diejenigen die am wenigsten ahnung haben immer am lautesten schreien müssen. es hat keinen sinn sich weiter darüber zu unterhalten da du nicht annähernd begreifst wie das wovon du so wehement redest funktioniert.
"Unsinn, du siegst, und ich muß untergehn.
Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. (Talbot)
Schiller
Die Jungfrau von Orleans III, 6"