Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand ob der 950er inzwischen als C1 Stepping erhältlich ist. Laut Intels sSpecFinder gibts den gar nicht als C1(nur B1), war aber doch soweit ich mich erinnern kann schon vor längerem angekündigt worden, oder?
habe heute meinen D950 bekommen, leider ein B1 Stepping. Hab darauf hin mal mit unseren Distributoren gesprochen, wie es denn mit dem C1 Stepping aussieht da es doch eigentlich schon seit April herhältlich sein soll. Keiner der Distris, darunter COS, Kosatec, Ingram usw. hatten bis jetzt ein C1-Stepping. Es scheint so als würde es diese CPUs in Deutschland noch nicht geben. Dazu hab ich auch einen Bericht bei Heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/74311&words=Stepping
Find es auch sehr seltsam das man das C1-Stepping nicht im sSpec-Finder findet...