Kackn00b91
Lt. Junior Grade
Hallo Leute...
Also folgendes Problem:
Ich zock gerne mit meinem Clan Counter-Strike Source und habe dort immer zu wenig FPS (was den Spielspaß mildert
) naja also hab ich meine 7600GT gegen eine HD4850 ausgetauscht... kein Unterschied... dacht ich mir: LOL!!!... naja dann wurde mir hier im Forum geschrieben dass es an meinem CPU liegt (Pentium D 2x3,0 Ghz)... jetzt wollte ich fragen 1) ob es sich lohnen würde diesen zu übertakten und 2) wie weit ich ihn mit dem Stockkühler bekommen würde... Ich habe noch etwas Geld parat und könnte mir auch noch nen neuen CPU Kühler holen aber er müsste halt in mein 18cm Gehäuse reinpassen...
Ein neuer CPU scheidet aus (würde es nicht bringen... wollte im Winter eh aufrüsten auf einen E8400... dieser hat aber 45nm Technologie und ist damit nicht mit meinem aktuellen Mainboard kompatibel
) Für den wollte ich mir nen Noctua CPU-Kühler holen aber 57 wollt ich jetzt noch nicht ausgeben
egal... Hier noch mein System:
CPU:
Pentium D 2x3 Ghz (entspricht Core duo mit 1,6)
GPU:
HD4850
Arbeitsspeicher:
533 Mhz DDR2 Speicher (noname
)
Mainboard:
Asus P5VD2-MX
Danke im Vorraus
Mfg Kackn00b91
Also folgendes Problem:
Ich zock gerne mit meinem Clan Counter-Strike Source und habe dort immer zu wenig FPS (was den Spielspaß mildert

Ein neuer CPU scheidet aus (würde es nicht bringen... wollte im Winter eh aufrüsten auf einen E8400... dieser hat aber 45nm Technologie und ist damit nicht mit meinem aktuellen Mainboard kompatibel

egal... Hier noch mein System:
CPU:
Pentium D 2x3 Ghz (entspricht Core duo mit 1,6)
GPU:
HD4850
Arbeitsspeicher:
533 Mhz DDR2 Speicher (noname

Mainboard:
Asus P5VD2-MX
Danke im Vorraus

Mfg Kackn00b91