Pentium M Adapter (Asus CT479) Overclocking-Thread

Das mußt Du testen, mache skalieren gut mit mehr VCore, manche nicht...;)
 
2x 1024mb CSX mit Micron -5B D

Weiß jemand wie/ob die auf nen P4GPL-X + nen P-M laufen?
 
Welche CPUs kann man auf dem P4P800se eigentlich nutzen? Gibt es mit dem Adapter auch die Möglichkeit ne Dualcore CPU zu verwenden?
 
Alle CPUs auf Dothan und Banias-Basis. D.h: Celeron M in jeglicher Ausführung, alle Pentium M 7xx. Nicht möglich sind Yonah oder Merom. Diese verfügen zwar auch über 479 pins, diese sind aber anders belegt.
Celeron M, Pentium M: Sockel 479M
Adapter: Sockel 479M
CoreDuo, Core 2 Duo Mobile: Sockel 479Y
 
Danke für die Info ;-)
 
Hallo!

Hab da mal die Frage ob man den CT-479 Adapter auch auf einem P4P8T benutzen kann?
Das Motherboard ist in einen ASUS S-presso eingebaut und ich würde gerne meinen P4 3000 (prescott) ersetzen weil der mir zuviel Strom verbraucht... und wenn dadurch einen wenig mehr Leistung dabei rausspringt habe ich auch nichts dagegen.. :-)
 
tosch76 schrieb:
Hallo!

Hab da mal die Frage ob man den CT-479 Adapter auch auf einem P4P8T benutzen kann?
Das Motherboard ist in einen ASUS S-presso eingebaut und ich würde gerne meinen P4 3000 (prescott) ersetzen weil der mir zuviel Strom verbraucht... und wenn dadurch einen wenig mehr Leistung dabei rausspringt habe ich auch nichts dagegen.. :-)

Leider nicht.
 
TermyLucky schrieb:
Alle CPUs auf Dothan und Banias-Basis. D.h: Celeron M in jeglicher Ausführung, alle Pentium M 7xx. Nicht möglich sind Yonah oder Merom. Diese verfügen zwar auch über 479 pins, diese sind aber anders belegt.
Celeron M, Pentium M: Sockel 479M
Adapter: Sockel 479M
CoreDuo, Core 2 Duo Mobile: Sockel 479Y

Hab ich des so richtig verstanden, dass mit dem Adapter auch Core2Duo funktionieren. Und da der PentiumD derzeit recht günstig ist würde der gehen?
 
Brauch jemand noch so einen Adapter?

Hab hier noch einen liegen mit Celeron M
 
Was für ein Celeron ist das und was wilst für den Adapter? In der Bucht gehen die für so ca 40 € weg.
 
@The_Jackal/RacingSpeed
Gehandelt wird hier im Forum nur im Marktplatz. Zu dem hat RacingSpeed aber noch keinen Zugang.

Desweiteren lassen sich Core 2 Duos auf dem Adapter natürlich nicht betreiben. Wie oben beschrieben haben die nämlich einen S. 479Y gegenüber dem 479M der Pentium M.
 
Zurück
Oben