Per Googlemail auf Youtube Kommentare reagieren

eimimue

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
89
Moin an Alle,

ich denke die Frage ist schon mit der Überschrift klar geworden. Ich möchte halt mit den mir von Youtube zugesandten Mails für Kommentare o.ä. per Googlemail (ggf. direkt per "Antworten"-Funktion einer normalen Email) antworten, sodass ich mir die Youtube Inbox sparen kann. Ob lediglich eine Einstellung oder ein Addon ist mir egal.

Ich hoffe, mir kann geholfen werden ;)

Danke schonmal im Voraus und schöne Grüße
 
@
Wieso antwortest nicht gleich mit Youtube_mobil?
 
DerKleine49 schrieb:
@
Wieso antwortest nicht gleich mit Youtube_mobil?

Wie stellst du dir das vor? Ein smartphone mit Internetzugang habe ich nicht zur Hand, ich möchte lediglich von meinem Desktop PC per gmail bei youtube auf Kommentare reagieren.
 
Zurück
Oben