Per GraphAPI/PHP an Facebook Groupe posten

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin zusammen,

ich hatte vor einigen Wochen ein PHP Script geschrieben, welches in eine Facebook Gruppe postet. Dies hat auch eine ganze Weile funktioniert, tut es nur leider jetzt nicht mehr... Und ich wundere mich wirklich wieso. Ich habe die Gruppen ID überprüft, den Facebook Access Token erneuert und die Rechte überprüft und selbst mit der Graph API selber funktioniert es nicht...

Hier ein Beweisbild:
2018-04-13_12h10_28.png

Doch so habe ich als per PHP Nachrichten in die Gruppe gepostet. Hier mein PHP Code:
Code:
$group_url  = "https://graph.facebook.com/825764260964348/feed";
$data['link'] = $this->product[1];
$data['picture'] = $this->product[2];
$data['message'] = str_replace("%%short_url%%", $this->product[1], $message);
$data['access_token'] = "IAMAPLACEHOLDER";

$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $group_url);
curl_setopt($ch, CURLOPT_POST, 1);
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, $data);
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
curl_exec($ch)

Doch nun geht es nicht mehr und ich bekomme als diese Fehlermeldung:
Code:
string(360) "{"error":{"message":"Unsupported post request. Object with ID '825764260964348' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https:\/\/developers.facebook.com\/docs\/graph-api","type":"GraphMethodException","code":100,"error_subcode":33,"fbtrace_id":"H04sqAhEJh7"}}"

Kann mir einer auf die Sprünge helfen und mir sagen wieso?
Ich habe eben alles überprüft und alles stimmt, nur kann ich selbst mit der Graph API selber nicht mal mehr Nachrichten posten... Darauf komme ich nicht so ganz klar..

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank!
 
Zurück
Oben