perfekte Kompaktanlage

brueckenbuedche

Lieutenant
nabend leute,

ich möchte in nächster zeit mein zimmer neu einrichten und mir eine gut ausgestattete kompaktanlage zulegen. sie soll zu meinem samsung lcd tv passen und die möglichkeit bieten, dass ich meinen pc anschließen kann. leider habe ich überhaupt keine ahnung worauf ich achten soll. preislich würde ich mich im feld um 200 euro bewegen. hat jemand eine empfehlung?

gruß chris

danke für die kompetenten antworten .......

Die aussage war zwar nicht sonderlich freundlich, aber er hat recht. Du kannst 100000 euro ausgeben und wärst noch nichtmal annähernd bei "perfekt" angelangt.

Was meinst du mit kompaktanlage? Ist das dieses ding, mit cd player, radio, kassettendeck und zwei boxen? Ganz ehrlich, wird das noch hergestellt? PC kannst du an sowas anschließen, solange das gerät ein AUX In oder ähnliches hat.

wenn du den pc eh an sie anschließen willst, brauchst die anlage kein cd\dvd\wlan\usb\usw. was du suchst sind einfach aktive lautsprecher, oder?

jo aktive lautsprecher hört sich besser an :)

falls du dich denn noch um die 200 euro rumbewegen willst, schau mal auf die speaker vom heutigen test. achte dabei auf die anschlussvielfalt. könnt sein, dass sie für dich unzureichend ist.

Zurück
Oben