Perfektes Kabelmanagment im Armor

So hier mal meins ^^ ich versteh nich ganz wie manche leute mit so einem Kuddel Muddel leben können bei sone schönen Case!

@Fly A 300
Naja ich sehe da noch soeinige Kabel die du verstecken kannst, alles insgesamt sieht ziemlich bunt in deinem Case aus, wenn du dir bald mal ein kleines Hardware upgrade leisten willst, dann passe auf das die Hardware auch die gleiche Farbe hat, aber sonst gefällts mir eigentlich^^

Blacksun GS
Geil, hast ja alles innen metal/chrom lackiert, mir gefällts auf jeden Fall, werd ich wohl auch noch machen müssen xD
Also bei dir würde ich noch auf die Rams schwarze oder chromfarbige Freezer raufhaun, sieht dann gleich noch geiler aus damit die grüne Farbe vernichtet wird, dann würde ich noch für dein Netzteil ein schickes Gitter kaufen, aber so siehts echt sehr geil aus.

Mal gucken was ihr bald zu meiner Armor-Kiste sagt ^^

Joah die Rams werden wohl gegen Blaue Kingston Hyper X oder Silberne OCZ getauscht je nachdem was die Kohle sagt ^^

Aber Farblich ist alles bei mir Top abgestimmt! Die Wlan karte ersetz ich evtl. auch noch gegne eine schwarz!

Aber ich mach bald nochmal pics von innen wen ich mein Dämmset habe!

So dämmset ist bestellt sollte dienstag da sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben