Perfektes Kabelmanagment im Armor

Von welchen Radis denn?

Ich habe bei mir auch nur ganz normale Radiatoren drinn, es ist egal wie die aussehen.

Also von meinem Rechner mache ich erst Bilder, wenn er wieder 100% läuft und auch alles eingebaut ist

Also meine Kabel flacken noch wild vor den Laufwerksschächten :D .

Da ich haber bald eine Graka mit PCIE Anschluss habe kann ich einen Strang wegnehmen und dan werde ich auch meine Kabel verstecken.

Hab den Tower jetzt seid zwei Tagen und bin richtig überzeugt inzwischen bin ich richtiger LED Fan geworden und gerade die Temperaturen meiner Hardware sind genial.

dsc00925uu8.jpg

Oha da hast aber noch einiges an Kabeln wie ich sehe, du musst dann unbedingt die IDE Kabel mit abgerundeten IDE Kabeln austauschen.
Was hasten a für nä Graka drinn?

Da meine Sapphire X1950 Pro schon Kaputt ankam eine 9800 SE (Gott ist mir das jetzt Peinlich)

Na ich werde sie Montag zurückschicken und mir eine Club 3D X1950 Pro AGP holen. (Ich sehe nicht ein auf PCIE umzusteigen lieber kaufe ich irgendwann Asrock + Core to duo dazu ich will eh nicht übertakten. So lange tuts das Siemensboard samt 2 GB PC 3200 und A64 3400+.

Ich muss mir vorallem ein neues Floppy Kabel besorgen, das jetzige ist 1,5 Meter lang und das ist kein Scherz.

Ein rundes IDE wäre auch noch was ich glaube ich gehe demnächst mal kabel kaufen.

Aber mal so ne Frage, ich habe nur meinen CD DVD Brenner auf IDE hängen und das kabel ist nur mit zwei Steckern einmal ans Board und die andere Seite an das Laufwerk.

Warum sind da jetzt drei Stecker dran?

Für mein 1,5 Meter Floppy würde ich dieses nehmen.

9648.jpg

Das hier für IDE.

10854.jpg

Aber warum drei Stecker?

Dann noch eine Y Weiche Molex für Lüftersteuerung und das Laufwerk dann kann ich evt. noch einen Strang vom NT wegnehmen.

Ähm warum 3Stecker, weil man damit 2Geräte anschliessen kann, z.B. 1xDVD BRENNER und 1xHDD.

Warum siehst du es nicht ein auf PCI-E umzusteigen, ich bin vor etwa 6Monaten umgestiegen und PCI-E hat bei mir noch nie Probleme gemacht, zudem sind die PCI-E Karten noch viel günstiger als die AGP Karten.

Ich habe einen Core 2 Duo aber wenn du dir auch ein 775 Board kaufst, dann kauf dir kein ASRock sondern eins von ASUS oder ABIT, damit haste auch keine Probleme nachher.

Will mein Zeug nicht weg tun sondern mit neuer Grafik noch einige Zeit arbeiten und diese Grafikkarte später auch weiterverwenden.

Sag mal brummt dein oberer 90 mm Lüfter auch leicht? Bzw. läuft der hintere 120iger auch langsamer als der vordere?

Nein brummen oder so was tut kein Lüfter, normale Lüftergeräusche eben.... Und noch ein Tipp auch wens paradox ist. Dünne lange Kable versteckt mal viel viel leichter als dünne kurze. Es gibt auch leuchtenden IDE Kabel mit nur 2 Anschlüssen. Die sind dann kürzer. Vergiss nicht eine UV-Lampe einzubauen, damit sie auch leuchten. Und bei leuchtenden Kabeln ist es auch nicht schlimm venn man sie sieht, überhaubt im Armor wo zwischen MB und Laufwerken 10-1cm platz sind.

Bissle schon, die kleinen Bohrungen sind halt überall zu. Ich wollt halt nicht diesen kahlen-Look im Gehäuse überall haben, dass gefällt mir net:D . Hab unten auch noch einen kleinen Spiegel eingebaut, damit man auch die schönen Graka Aufkleber mal sieht!!!

greetz Bl@cky

Hab ich doch oben gemacht Bub:D
guck bei 13.35 Uhr die Link´s

@Bl@ck$oul

deine Idee mit den Dämmmatten finde ich sehr gut, hast du einfache aus dem Baumarkt gekauft oder woher hast du deine?

Ich habe schon überlegt mein komplettes Gehäuse innen sowie auch aussen bei Autolackierer schwarz auf hochglanz lackieren zu lassen, aber das mit den Dämmmatten finde ich auch sehr gut

Oh ja Lackierer kosten je Stunde 94 Euro zumindest hier bei uns in der Firma. Dann kommt noch der Lack hinzu und auch Unilack ist teuer.

Ich vermisse es auch dass der Armor innen nicht gesprait ist... Im Werk würde das keine Probleme geben aber so::

naja ich finde schon das da noch echt viele kabel zu sehen sind. musste echt noch bisschen dran arbeiten

Zurück
Oben