News Performance des „GeForce 181.22“-Treibers

Kann den Fehler bei UT3 bestätigen. Stürzt immer an den schon genannten Stellen ab. Unglaublich dass die das problem nicht in den Griff bekommen - das bin ich von Nvidia eigentlich nicht gewohnt....

Der rivatuner 2.22 unterstützt diesen Treiber noch nicht, kann das jemand bestätigen?

Henrico schrieb:
Mal ne generelle Frage.Ich habe auch festgestellt das meine GTX 260 schon mit dem 181.20 sowie dem 181.22 beim Filme schauen immer auf vollem Takt läuft.Gibt es eine Vorgänger Version des Treibers mit dem das Low Power Profil auch bei Filmen funktioniert?
Ich versteh nicht warum die Dumpfbacken von Nvidia das nicht in den Griff bekommen, dann brauch ich den neuen Treiber garnicht aufzuspielen.
Ist ja nicht nur beim Filmegucken so das meine GTX 295 Vollgas gibt (wir reden hier von einem Stromzuwachs von knapp 250 WATT), ist auch wenn man diverse Downloader mit nem J davor anschmeißt...zack, volltakt. Dabei wissen wir ja alle das Filme und solche Programme ja so unmengen Leistung der Graka abfordern :freak:

Übrigens: Stream-Trailer bei Gametrailers....VOLLTAKT, ich fass mich ans Köpfchen :freak:

zwing sie doch mitm rivatuner runter.

Zurück
Oben