Performance Monitor - (Win+R / perfmon /report) - pci device Fehler

Swisha

Ensign
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
196
Hallo, ich habe nach dem Windows-Update mal den performance monitor angeworfen und gleich drei Fehler bekommen:

Unbenannt.JPG


Um welche PCI Devies handelt es sich denn? Das konnte ich jetzt irgendwie nicht herausfinden?

Win32_PnPEntity.DeviceID="PCI\\VEN_1022&DEV_148A&SUBSYS_7C021462&REV_00\\4&D573D7&0&0039"

Win32_PnPEntity.DeviceID="PCI\\VEN_1022&DEV_1486&SUBSYS_7C021462&REV_00\\4&1FDE7688&0&0141"

Win32_PnPEntity.DeviceID="PCI\\VEN_1022&DEV_1485&SUBSYS_7C021462&REV_00\\4&1FDE7688&0&0041"
 
Hatte ich eigentlich nach dem Zusammenbau installiert... Aber ein zweites Mal kann ja nicht schaden oder?

Oder muss ich den nach einem Bios-Update neu installieren? Den Chipsatz treiber habe ich glaube ich vor dem BIOS Update installiert.

Habe den Chipsatz treiber neu installiert. Die Fehler sind weg. Hatte damals wohl einen falschen Treiber runtergeladen und installiert. Bekomme ich den irgendwie weg? Bzw wo finde ich den denn dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. über Systemsteuerung -> Programme deinstallieren
Wenn alles läuft keine Gedanken machen über den vorher installierten Treiber.
 
OK danke. Läuft zur Zeit alles toppi. Keine Fehler mehr vorhanden! Danke nochmals
 
Zurück
Oben