Minus Brain
Cadet 4th Year
Ich (mal wieder), Hi,
Wie das thema schon sagt, "ich hab langsam die schnautze voll". habe mir vor fast nem Virtel Jahr nen Pc Geholt, der eigentlich ganz gut ist.
Es handelt sich um einen:
Amd x2 5000+
Asus M2N32-Sli-Deluxe Mainboard
2gb MDT 800 RAM
Sparkle Geforce 8800GTS (640mb)
160 GB (3 jahre alte) Seagate Baracuda HDD (Sata)
(treiber sind alle auf dem neusten stand incl. SP2)
WIN XP Betriebsystem
Das system ist jetz nicht gerade High end aber High ist es allemal. Doch immer hat mir die meist etwas schlechte performace sorgen bereited. beispiele.
Ghost Recon Advanched Warfighter 2-->~40 FPS
Supreme Comander Demo -->~ Erst 60 nach ca 300 Einheiten 10 FPS
Gothic 3 -->~25 Fps in städten, 60 FPs drausen
Dark Meshia of Might and magic -->~30 Fps
Benchmark :: Futuremark 06 = 8300 Punkte
So nun sind das ja manchmal ganz gute werte, aber dennoch finde ich sollte bei meinem system mehr drinnen sein. Ich weis nich was ich schon alles probiert habe, alles was ich wusste ALLES aber ich weis nich weiter, gibts da irgewo cracks die mir da helfen können ?
BITTE
Wie das thema schon sagt, "ich hab langsam die schnautze voll". habe mir vor fast nem Virtel Jahr nen Pc Geholt, der eigentlich ganz gut ist.
Es handelt sich um einen:
Amd x2 5000+
Asus M2N32-Sli-Deluxe Mainboard
2gb MDT 800 RAM
Sparkle Geforce 8800GTS (640mb)
160 GB (3 jahre alte) Seagate Baracuda HDD (Sata)
(treiber sind alle auf dem neusten stand incl. SP2)
WIN XP Betriebsystem
Das system ist jetz nicht gerade High end aber High ist es allemal. Doch immer hat mir die meist etwas schlechte performace sorgen bereited. beispiele.
Ghost Recon Advanched Warfighter 2-->~40 FPS
Supreme Comander Demo -->~ Erst 60 nach ca 300 Einheiten 10 FPS
Gothic 3 -->~25 Fps in städten, 60 FPs drausen
Dark Meshia of Might and magic -->~30 Fps
Benchmark :: Futuremark 06 = 8300 Punkte
So nun sind das ja manchmal ganz gute werte, aber dennoch finde ich sollte bei meinem system mehr drinnen sein. Ich weis nich was ich schon alles probiert habe, alles was ich wusste ALLES aber ich weis nich weiter, gibts da irgewo cracks die mir da helfen können ?
BITTE
Zuletzt bearbeitet: