Performance-Treiber für geforce karten

geetara

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
255
gibt es solche? ich meine der die benchmark points in die höhe treibt?

es gab mal einen forceware 60.72 der konnte das.aber der läuft nicht mit meiner Geforce 6800LE.

Mein System:

AMD Athlon XP 2800+ (Barton
1024 DDR-RAM
Geforce 6800LE
Audigy 2 Zs
 

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Soweit ich selber getestet hab ist der 76.10 Beta Treiber recht gut bei Benches. Kann aber zu extrem instabilem System führen, wenn es dir das Wert ist.
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, aber der Sinn von soetwas wird mir wohl für immer verschlossen bleiben... Wer spielt Benchmarks? :freak:

Mal ehrlich, was ist so tolll daran 5000 Punkte beim 3Dmark05 zu erreichen, wenn dafür alle Spiele abstürzen oder langsam laufen?
 

*VeGa*

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.504
gar nicht´s wie ich auch finde !


aber trotzdem habe ich sie erreicht , hi hi hi :D (sorry, der musste jetzt sein ;) )
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
Hi,
weiß auch nicht so recht was das hilft ;)
ich habe den normalen 75.90 drauf
--> schnell--< reicht immer hin für 6644 3dmark 05 Punkte :D
--> aber vorallem Stabil! keine Abstürze oder sonst was :)

mfG
Max
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
769
also ich benütze den selbst nicht!
mein Favorit ist der 75.90, weil er sehr schnell ist, aber was auch extrem wichtig ist, er ist auch stabil und das bei allen Spielen
nur die Frage des Autors war ob es "Performance-Treiber für geforce karten" gibt
deshalb mein Vorschlag auf den oben genannten
 

Benji18

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.987
lol hab den 76.10 von xtrem g oben der läuft super keine abstürze alles läuft bestens ;)
 

DigitalD

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
512
hab so einige mod-treiber ausprobiert.. xg75.90 dna und so weiter... aber nen unterschied hab ich nie bemerkt
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Zitat von DigitalD:
hab so einige mod-treiber ausprobiert.. xg75.90 dna und so weiter... aber nen unterschied hab ich nie bemerkt
Merken wird man da in Spielen auch nichts :rolleyes:.
Es geht hier wahrscheinlich nur um bessere Werte bei Benchmarks. Ich empfehle dennoch den offiziellen 71.84 WHQL, dieser läuft stabil und Probleme in Anwendungen gibt es bei mir bisher auch noch keine.

mfg
an.ONE
 
Top