Performance-Treiber für geforce karten

geetara

Banned
gibt es solche? ich meine der die benchmark points in die höhe treibt?

es gab mal einen forceware 60.72 der konnte das.aber der läuft nicht mit meiner Geforce 6800LE.

Mein System:

AMD Athlon XP 2800+ (Barton
1024 DDR-RAM
Geforce 6800LE
Audigy 2 Zs

Dope4you

Commander
Soweit ich selber getestet hab ist der 76.10 Beta Treiber recht gut bei Benches. Kann aber zu extrem instabilem System führen, wenn es dir das Wert ist.

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
was wurde da modifiziert?

Tea&Fruit

Lieutenant
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, aber der Sinn von soetwas wird mir wohl für immer verschlossen bleiben... Wer spielt Benchmarks? :freak:

Mal ehrlich, was ist so tolll daran 5000 Punkte beim 3Dmark05 zu erreichen, wenn dafür alle Spiele abstürzen oder langsam laufen?

*VeGa*

Lt. Commander
gar nicht´s wie ich auch finde !

aber trotzdem habe ich sie erreicht , hi hi hi :D (sorry, der musste jetzt sein ;) )

a!i3n

Lt. Commander
Hi,
weiß auch nicht so recht was das hilft ;)
ich habe den normalen 75.90 drauf
--> schnell--< reicht immer hin für 6644 3dmark 05 Punkte :D
--> aber vorallem Stabil! keine Abstürze oder sonst was :)

mfG
Max

herculesgott

Lieutenant
also ich benütze den selbst nicht!
mein Favorit ist der 75.90, weil er sehr schnell ist, aber was auch extrem wichtig ist, er ist auch stabil und das bei allen Spielen
nur die Frage des Autors war ob es "Performance-Treiber für geforce karten" gibt
deshalb mein Vorschlag auf den oben genannten

Benji18

Rear Admiral
lol hab den 76.10 von xtrem g oben der läuft super keine abstürze alles läuft bestens ;)

DigitalD

Banned
hab so einige mod-treiber ausprobiert.. xg75.90 dna und so weiter... aber nen unterschied hab ich nie bemerkt

an.ONE

Commander
Zitat von DigitalD:
hab so einige mod-treiber ausprobiert.. xg75.90 dna und so weiter... aber nen unterschied hab ich nie bemerkt
Merken wird man da in Spielen auch nichts :rolleyes:.
Es geht hier wahrscheinlich nur um bessere Werte bei Benchmarks. Ich empfehle dennoch den offiziellen 71.84 WHQL, dieser läuft stabil und Probleme in Anwendungen gibt es bei mir bisher auch noch keine.

mfg
an.ONE