Erbsenkönig
Lt. Commander
First of all:Ich weiss meine Hardware wurde schon einige Male überholt
Als armer Schüler richtet man seinen Fokus jedoch eher auf das Studium und behält die Hardware solange sie läuft
Ich habe im Moment Windows 7 Home Premium 64 bit installiert - Hardware die aus meiner Sig
Im Moment habe ich das Problem dass mein System recht unrund läuft
Wenn ich z.B. mit dem TSDoctor ne 1080i Aufnahme schneide legt das mein ganzes System lahm - die CPU Auslastung liegt zwar nicht bei 100% aber ich merke es extrem
Das gleiche bei Spielen - ich habe mit im Endeffekt gleicher Hardware bei gleichen Einstellungen in NBA 2K11 ~10 fps weniger
Zuvor hatte ich auch extreme Framedrops - es erschliesst sich mir auch nicht wieso das auftritt. Wenn ich neben dem Spielen z.B. per FF noch nen Download laufen lasse beeinträchtig dies meine Spielleistung - dürfte normalerweise nicht der Fall sein oder?
Ich werde jetzt per Afterburner noch einmal die GPU Usage beim Spielen beobachten - zuvor lag sie höchstens bei ~50 %.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet - ich weiss es sind an sich recht wage Informationen aber mehr habe ich im Moment auch nicht.Wenn also jemand eine Idee hat - immer her damit
Gruß
Erbse
Ich habe im Moment Windows 7 Home Premium 64 bit installiert - Hardware die aus meiner Sig
Im Moment habe ich das Problem dass mein System recht unrund läuft
Ich werde jetzt per Afterburner noch einmal die GPU Usage beim Spielen beobachten - zuvor lag sie höchstens bei ~50 %.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet - ich weiss es sind an sich recht wage Informationen aber mehr habe ich im Moment auch nicht.Wenn also jemand eine Idee hat - immer her damit
Gruß
Erbse