• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Perimeter] Singleplayer-Demo unschaffbar?

Betonesel

Cadet 3rd Year
Hi,
Hat jemand von euch mal die Perimeter Single Player Demo gespielt? Das erste LVL ist echt ok, aber beim zweiten hat man 5 Gebäude und der Gegner ungefähr 200 Gebäude und sehr viele Soldaten, ausserdem baut er kurz nach start ne haubitzte direkt neben dein lager und macht alles platt... Bin ich echt so schlecht oder gibts da nen trick???
Thx,
Betonesel

Ich habe mir mal erlaubt den Betreff Deines Threads ein wenig aufschlussreicher zu gestalten. Bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf.

Wie wäre es mit einem Link zu der Perimeter-Demo? Vielleicht probieren es dann noch ein paar Boardies aus und können Dir weiterhelfen.

keine Ahnung aber dein nick rult, Betonesel ^^,

Ich mach maa die Links:

Singleplayer (180 MB @ 3D Gamers): Klick mich
Multiplayer (165 MB @ 3D Gamers): Klick mich

Betonesel schrieb:
Hi,
Hat jemand von euch mal die Perimeter Single Player Demo gespielt? Das erste LVL ist echt ok, aber beim zweiten hat man 5 Gebäude und der Gegner ungefähr 200 Gebäude und sehr viele Soldaten, ausserdem baut er kurz nach start ne haubitzte direkt neben dein lager und macht alles platt... Bin ich echt so schlecht oder gibts da nen trick???
Thx,
Betonesel

HI, Betonesel!

Hoffe, dass ich nicht zu spaet komme (tut mir leid wenn doch).

Aber wenn deine Frage noch aktuell ist:

Im Spiel gibt es mehrere Missionen, wo man enfach flehen soll, und nicht kaempfen. Wie es scheint, hasst Du mit so einer Mission zu tun.

Allerdings, wenn Du oder noch jemand Hints und Tipps zum spiel braucht - ich bin jederzeit bereit zu helfen, fragt mich ruhig.

Viel Spass!

Eena "Penguin" Khudenko
PR & Community Manager
K-D LAB

Zurück
Oben