Persönliche Infos dauerhaft löschen?

CHB68

Lt. Commander
Moin,

gibt es eine Möglichkeit die persönlichen Infos aus den Metro Kacheln dauerhaft zu löschen bzw. die Kacheln von persönlichen Infos dauerhaft frei zu halten.

Manuell ist da ja über die Einstellungen möglich, aber wann und warum auch immer lädt die Metro UI den ganzen Rotz irgendwann dann wieder rein.

Danke !

Was sind für die Persönliche Infos? Wenn ich die Mails & Kontakte nicht haben will habe ich auch keine entsprechenden Kachel bei mir eingebunden...

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Die Apps Kontakte, Fotos oder auch Videos werden in neutralen Kacheln dargestellt. Irgendwann lädt W8 allerdings Profilbilder Deiner Skype Kontakte oder auch Bilder oder Videos aus Deiner "Bild Bilbliothek" (eigene Bilder) in die entsprechenden Kacheln lässt diese zu allem Überfluss auch noch munter rotieren.

Es gibt in den Einstellungen die Option die "persönlichen Infos" (also diese Inhalte) aus den Kacheln zu löschen damit diese wieder neutral dargestellt werden.

Allerdings wohl nur temporär und nicht dauerhaft. Zumindest habe ich diese Option noch nirgendwo gefunden.

Zurück
Oben