wie Hintergrundbilder und Desktop-Icons dauerhaft löschen ?

Gibt es ein Unterschied,wenn ich im Windows Setup auf "Nicht zugewiesener Speicherplatz" auf "Neu" klicke,und alle vier Partitionen,die sich anschliessen vorfinden formatiere ?
 
Lass das Windows entscheiden, ich denke nicht dass du Plan davon hast, wie groß zb die Bootpartition sein muss.
 
Heist,es reicht vollkommen aus,wenn ich im Windows Setup die SSD lösche,und anschliessend
auf Weiter klicken und die Installation starten ?

Ich muß nicht extra auf Neu klicken und die vier Partitionen formatieren ?

Ist dem so,habe ich ja immer alles falsch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Windows 10 Pro x64 neu installiert,und den Hinweisen von den Usern befolgt,und
die Icons und Hintergrundbilder sind jetzt verschwunden.

Die Installation verlief so,wie ich es wollte.

Danke allen Usern,die mir geholfen haben.

Da kauft man sich schon Fach-Lektüre,und helfen tun sie auch nicht,zumindest zum Teil nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Zurück
Oben