• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Persona Q & Q2 Spache

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hi,

ich habe jetzte mehrere Version von Person Q und Q2 hinsichtlich der Version/Sprache gesehen, allerdings
wird einmal von deutscher Version gesprochen, wohingegen die Sprache/Text Englisch ist und einmal von
einer PAL-Version wo aber noch etwas von Japanisch steht und nichts weiter.

Gibt es beide Titel also als PAL-Version nur in Englisch/Japanisch mit Englischem Untertitel?

Idealerweise wäre natürlich mit Deutschem Untertitel und Japanisch/Englische-Sprachausgabe.

Danke
 
Vielleicht gibt es ja etwas, wovon ich nichts weiß. :) Aber mein Persona Q ist mit englischem Text und japanischer Sprachausgabe. Meine Freundin hat Persona Q2 gespielt, und da war es genauso.
Deutsche Sprache gibt es gar nicht. Persona 5 Royal war das erste SMT-/Persona-Spiel mit deutschen Texten.
 
Zurück
Oben