Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, worum es geht, macht die überschrift ja schon deutlich. auf meinem notebook von msi ist vorinstalliert eine software mit namen personal safe - ich hab keine ahnung, was die macht und ob ich die nicht einfach runterschmeißen kann.
"Personal Safe" ist SUPER GENIAL, da man damit Daten in einen "Safe" einschließen und jederzeit den Safe schließen kann. Will man nun wieder auf die in den Safe kopierten Daten zugreifen, braucht man ein Passwort. Anders kommt man an die Daten nicht mehr ran.
Sowas hab ich mir schon immer gewünscht und mit dem Finger-Scanner is die Sache fast schon perfekt
Ergänzung ()
So, hat sich erledigt. Hab mir für 14€ die Vollversion von der Protector Suite gekauft. Bei dem Programm lohnt sich jeder Cent! Einfach klasse!
Die stellen Fingerprint-Reader her, die bei vielen Notebook-Herstellern eingesetzt werden.
Ist im Übrigen sehr zu empfehlen, hab mir den "Eikon" mittlerweile auch für den Desktop gekauft, nachdem mir der Fingerprint-Reader in meinem Dell so ausserordentlich gut gefiel.