Personalisierung

Lana11

Lieutenant
Hi Leute,

könnt ihr mir bitte sagen was in den Einstellungen -> Personalisierung -> Farben eingestellt ist? Gerne per Screenshot. Ich hatte da mal was verändert und hätte gerne wieder die Standardeinstellung von Windows. Danke

Ich weiß es nicht… Aber am dümmsten legte ich eine neuen User an und schriebe dort alle Einstellungen ab.

Nur; was kannst du da zu welcher Problemsituation verstellt haben?
Welche konkrete Farbe es war weiß ich, wie gesagt, nicht. Der WIN-Modus sollte auf Dunkel (!) stehen, der App-Modus auf Hell. Transparenz meine ich wäre auf Ein, Start & Taskleiste sowie Titelleiste auf Aus.

Personalisieren ist eben - Personalisieren. Warum nicht alles so einstellen wie es einem selbst gefällt?

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und coasterblog
Ok und was steht bei "akzentfarbe auswählen"? ist das an oder aus? Danke

Ist aus
(von einem heute frisch installiertem Windows, nur auf Dunkel gestellt)

1665250947418.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Lana11
coasterblog schrieb:
Ist aus
(von einem heute frisch installiertem Windows, nur auf Dunkel gestellt)

Anhang anzeigen 1268323
Ergänzung ()

Perfekt..gutes Timing..ganz frisch aufgesetzt also....Danke..das wollte ich wissen...:-)...das Blau das da angehackt ist dürfte das Standardblau sein oder?

Jeder eigene neue User würde es dir sagen 😇
Aber es sollte den Hinweisen nach der Standard sein.

OK, mal etwas direkter: Warum willst du diesen Standard wiederherstellen?
→ jeder neue User wäre 100% Voreinstellung
→ wenn du »zurück« willst dürfte es noch genug andere Einstellungen geben an die du heran müsstest

Was also hast du vor; nicht dass du hier eine Lösung bekommst, die zwar technisch stimmt, im Ergebnis aber einen ›peinlichen Unfall‹ produziert?

CN8

NUR bei der Farbe..ich wollte es halt wissen weil ich da rumgespielt hatte

(Seit W95a war mit das Erste was ich tat die Standards in die Wüste zu schicken 😇)

Ja, alles schick..ich hab jetzt meine Antwort erhalten ;-)

Zurück
Oben