Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich immer noch auf Jobsuche bin und für den 01.10.02 immer noch nichts habe und über diverse Personalleasing Firmen gestolpert bin (z.B. Manpower) würde mich interessieren was ihr von sowas haltet...
kann ich eher von abraten. Personalleasing ist eine gute Idee, aber nur für Unternehmer. Man bekommt schnell günstiges Personal und wird es eben so schnell wieder los, ohne auf Kündigungsfristen achten zu müssen.
Ich glaueb Personalleasingfirmen sind eher was, wenn man auf dem Arbeitsmarkt kaum noch Chancen, wegen Alter oder Qualifikation oder nur halbtags Arbeiten möchte.
Geh lieber zu Deiner IHK und las Dir eine Liste mit allen Unternehmen geben, die zum Kammerbezirk gehören und bombadier die dann mit Bewerbungen.
Hat bei mir auch geklappt. Jetzt bin ich ausgebildeter Automobilkaufmann, habe ein schönes Berufszeugniss von DaimlerChrysler und bin fleißig am studieren, habe allerdings über 40 Bewerbungen dafür schreiben müssen.
ich habe mal für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet, aber nur 6 Wochen, (4 Wochen bei einem Elektrounternehmen in München, 2 Wochen bei einem in meiner Nähe) nach den 2 wochen hat mich dann mein neuer Chef bei der Zeitarbeitsfirma ausgelöst, und ich war dann bei ihm festangestellt.
Wir haben hier auch einige "Leiharbeiter" die werden angelernt und sollen uns unterstüzen wärend wir von München nach Dresden umziehen. Danach werden die festen arbeiter mit nach dresden kommen oder entlassen und die Leiharbeiter werden wieder zturückgegeben.
Hatte in meiner Abteilung auch einen den haben wir nach 3 Wochen umgetauscht, der war einfach zu langsamm.
Lol, da wird der Arbeiter nicht mehr als Mensch betrachtet, sondern nur noch als arbeitende Ware, mit Umtausch- und Rückgaberecht.
Aber den Kassenzettel habt ich schon aufgehoben?
Gilt das auch bei reduzierter Ware?
@ Ecki:
Ist natürlich nicht persönlich gegen Dich gerichtet, sondern eher gegen unsere Gesellschaft als ganzes.
Ich versteh dich schon.
Der konnte ja auch nicht viel dafür das von ihm mehr velangt wird als das was wir ihm beigebracht haben. Wei er war eine woche da am anfang seiner zweiten woche bin ich in der Abteilung aufgeschlagen. ich habs etwas schneller kapiert wie er weil ich die leute kenn und gut deutsch reden kann, er nicht. Er hat zwar von der zweiten zur dritten Woche gut zugelegt weil ich ihm das dann erklärt hatte, aber geholfen hats nicht. der vor ihm war aber nur 3 tage da. Der hatte sich irgendwoe mal falsch geäusert, hatte was gegen Osis und die halbe belegschaft im hause ist aus türingen oder sachsen. und weg was er wieder.
wenn ich das gehört hätte, wär ich erstmal mit ihm för die tür.
Aber so gehts halt zu wer die große klappe hat wird entlassen. Ist fast wie hier im forum nur eben etrwas härter.
Ich setze in der Firma viele Zeitarbeiter ein
Viele davon sind nicht lange da weil sie nichts taugen.
Andere sind dageblieben oder wurden sogar eingestellt.
Mal die positive Seite sehen.
Man wechselt in Zeitfirmen ständig den Arbeitsplatz.
Jetzt kommt man in eine Firma die gefällt einem
Die suchen auch noch Mitarbeiter.
Jetzt streng ich mich ganz doll an, falle auf
Netter Chef sagt Hallo Smarty wir wollen dich übernehmen.
Neuer Job
Manpower ist nicht so gut
geh lieber zu Girlpower