Personalrückgang und Forenproblematik

Ich hab da auch kurz was anzumerken.:lol:

Ich denke es gibt genug die sowas gerne machen würden. Nur denke ich muss dafür sehr viel Vertrauen dabei sein. Es ist schwer richtige Leute zu finden die das Professionel machen können UND noch Zeit haben.

Die Spamerei ist schon ärgerlich. (Ok ok, ich war auch mal einer ab ich hab mich doch gebessert);)
Diese Threads welche jeden Tag 4mal kommen sind sehr lästig. Jeder hinterfragt nochmals alles und scheint die unteren Themen gar nicht zu sehen. Das muss doch fast absicht sein dass man sowas nicht sieht:D

Es ist mühsam wenn jeder fragt ob die GT oder GTS besser ist:freak:

Ich fange immer mehr an Threads, welche auf der ersten Seite schon 3mal stehen zu melden. So werden Mods schneller darauf aufmerksam. Das ist was das wir auch tun können.

Ihr werdet das schon richten... Schönen Abend weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da muss ich auch mal was dazu schreiben.

Klar nervt es wenn andeuern gleiche Fragen gestellt werden. Ich persönlich finde den "auf einmal niedrigerer Takt" Thread am besten.

Doch wenn jemand einfach keine Ahnung hat und ihm der Begriff EIST /C1E nichts sagt, ist es eben schwer weiter zu kommen. Dann machen eben viele Leute einen neuen Thread auf.
Klar könnte man wieder unzählige FAQ's darüber machen, doch das ich auch nicht der wirkliche Sinn eines Forums.

Mein Vorschlag wäre einfach ein neues Unterforum aufzumachen. Für neulinge die einfach mal schnell eine Antwort in den Raum werfen wollen, die schnell beantwortet werden kann. Und wo nicht zuerst 5 mal auf die Suchfunktion hingewießen wird...

Naja das wollte ich einfach mal so sagen, vllt. auch eine schlechte Idee.

thomas28

Auch wenn man neu ist kann man selber suchen.

Die Ausrede ich bin neu und habe keine Ahnung, zieht doch bei den meisten nicht mehr.

Der user ist einfach nur zu faul und seine Faulheit werde ich nicht unterstützen.

In letzter Zahl ist die Zahl der interssanten threads leider immer weniger geworden.