• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2008 - Patch für den PC

Soltan

Cadet 4th Year
Konami hat ja einen Patch rausgebracht für die PC Version. Ich fande das Spiel zwar super bug-frei aber nungut.

1) Der Spielfluß bei langsamen Online Verbindungen wurde verbessert. << hab ich net
2) Die Schussanzeige wird nun flüssig angezeigt. << hmm, nie aufgefallen
3) Es wurden Fehler in den Texten im Spiel behoben. << ja aber net groß gestört
4) Einige kleinere Fehler wurden behoben. << auch gut ;-)

Patch ist nur 14 MB groß von daher werd ich mir den DL gönnen:
http://gamedemos.de/index.php?show=patches&pid=51

Euer Soltan

Wurde auch der Fehler behoben das Vista x64 User net spielen können? xD

hey leute hab den patch instalier, und wollte jetzt spielen, hab aber meine dvd einem klassenkameraden ausgeliehen, weil ich einen crack hatte, und jetzt kann ich das spiel nich mehr spielen, bitte legen sie die originale cd/dvd ein :( lol

was kann ich jetzt tun? will online spielen ;-(

@ homie88: Darauf gibt dir keine Socke eine Antwort.

b2t: Ich habe gelesen das der Patch überhaupt nichts bringt. Die sollen lieber stark ihre Priorität auf den Online-Modus legen.

Das ist genau wie PES6, da gabs Anfangs auch Probleme. Aber aus Fehlern lernt man doch bekanntermaßen. Jetzt heisst es abwarten und offline spielen.

bg

Erste Meinungen zum Patch

Die Jungs von Gamestar haben den Patch von Pro Evolution Soccer 2008 näher unter die Lupe genommen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

"Seit Tagen warteten Fussball-Fans sehnsüchtig auf den ersten Patch zu Pro Evolution Soccer 2008. Der Grund: Der Online-Modus ist trotz verspäteten Anpfiff nahezu nicht spielbar (wir berichteten). Heute Nachmittag war es dann soweit. Konami hat den knapp 15 MByte großen Patch mit der Versionsnummer 1.1 veröffentlicht. Pro Evolution Soccer 2008Pro Evolution Soccer 2008

Das Ergebnis: Ein lupenreines Eigentor. Verbindungsabbrüche und Lags sind nach wie vor an der Tagesordnung. Während wir gestern wenigstens das ein oder andere Spiel machen konnten - ohne von einem flüssigen Kombinationsspiel sprechen zu wollen -, geht seit einigen Stunden nahezu nichts mehr. Schon der Start eines Spiels kann als kleiner Erfolg verbucht werden, im Spiel jedoch kommt schnell Ernüchterung auf. "Verbindung zum Spieler verloren", so der Wortlaut, der uns nach 1-2 Minuten in großen Buchstaben entgegen prangert. Na, danke. Wer Glück hat, dem wird die Begegnung zumindest als Sieg verbucht, alle anderen müssen sich mit einer 0:3 Pleite abfinden. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Konami schnellstens nachbessert. So macht Fussball jedenfalls keinen Spaß."
Quelle

Noch immer ist von Seiten Konamis kein Changelog verfügbar. Bleibt zu hoffen, dass es in Kürze eine Stellungnahme bzw. eine Ausbesserung der Umstände gibt.

Quelle

Hallo Leute!
ich habe PES 2008 installiert dann erstmal gespielt... klappte alles super!
dann wollte ich online spielen und sollte dann das patch runterladen, damit ich online spielen kann
okay... hab ich auch gemacht und nun startet das spiel nicht mehr!
die eieruhr kommt kurz, dann passiert nix mehr!!!

HILFE!
was soll ich machen?

Also Online ist das Game wirklich nur schwer zu verkraften.
Riesige Lags, Verbindungsabbrüche und immer wiederkehrende Ruckler.
So macht es echt kein Spass. Hoffe, dass das von Konami so schnell wie möglich ausgemerzt wird da das Spiel meiner Meinung nach viel Potential bietet.

lol sehr schön, was eine Verarschung von Konami..
in nichtmal nem halben Jahr kommt der neue Teil raus, super, wenn der patch kommt (wenn er denn überhaupt hilft) kann man ganze 4 Monate zocken, obwohl das spiel seit Herbst letztes Jahres draußen ist. Hut ab, das schafft nicht jeder -.-

Ich hoffe dann wird endlich dieser 64bit Scheiß behoben...
Bei mir hats bei der ersten Installation funktioniert und nach dem neuinstallieren (wegen Grafikbugs) gabs keine Chance mehr das Ding zum rennen zu bringen (auch Kitserver ohne Erfolg)

@onurs:
Spontan fallen mir 2 Sachen ein.
Warum der Patch überhaupt noch kommt:
Wenn einige Leute jetzt PES 08 spielen (würden), und sehen, wie schlecht es im I-Net läuft, dann werden sie um PES 09 evt. einen großen Bogen machen.
Läuft es aber perfekt, erweckt es Interesse und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich PES 09 kaufen, steigt.

Warum der Patch so spät kommt:
Weil Konami die letzten Monate hauptsächlich an PES 09 arbeitete.

Das wären jetzt halt meine Vermutungen.

Grüße

sorry für die blöde Zwischenfrage...

Online ist es also immer noch eine Kathastrophe ja ?
Habe es im Januar mal gespielt und dann abgebrochen weil es unerträglich war online..
Habs bis heute auch nich mehr getestet da ich nich damit gerechnet habe das sich was tut wegen PES 2009 usw...

LG

Zurück
Oben