• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2011 "Was mich daran stört"

rext3r

Lieutenant
Hey Leute,

Bei Pes 2011 ist mir folgendes aufgefallen und ich möchte von Euch auch gerne wissen ob es bei euch auch so ist oder was euch noch an PES stört

1)Wenn ich zB mit Barca spiele ist Messi sau langsam mit & ohne dem Ball
Er kann dem Verteidiger nicht entkommen und er kann sich nicht durchsetzten im Vergleich zu C.Ronaldo.

2)Bei jeder kleinen Berührung pfeift der Schiri für die andere Mannschaft ,auch wenn man den Ball spielt.

3)Wenn die gegnerische Mannschaft meine Spieler fault wird selten gepfiffen(zB die Spieler werden ein paar mal hintereinander gestoßen sodass sie zum Stolpern beginnen und umfliegen,etc...).

4)Wenn der Gegner reinrutscht um den Ball abzunehmen steht er viel schneller auf als man selbst.

5)Wenn man zB angreift und einen steilen Pass in den freien Raum spielt ,laufen die eigenen Spieler des öftern zu spät los."nicht immer aber des öfteren"(Es schaut so aus als ob sie in Zeitlupe rennen würden)

Zusammengefasst:

Mich stört am meisten , dass man mit einer Mannschaft wie mit Barca sogar gegen schwächere Mannschaften Probleme hat denen zu entkommen im 1 gegen 1.
(Mit dem Passspiel kein Problem, aber 1 gegen 1 auch wenn der Gegner 74 Pkt. und man selbst 90 hat)

Mfg

rext3r

^^ auf diese Antwort habe ich gewartet

Ich will von Euch eigentlich gerne wissen was auch daran stört bzw nicht stört ,&ob die aufegzählten Punkte auch beu Euch zutreffen oder nicht.

Auf was für eine Schwierigkeitsstufe spielste denn?
Eventuell haste die zuhoch gestellt, dann ist es nämlich wirklich schwer:D

Gruß TDH

Zum Punkt 4 stimm ich dir zu ;) Und ja das ist teilwesie etwas konfus das bei mir z.b. Ribery langsamer ist als ein 2. Klassespieler den keiner kennt ^^ Aber ist schon okay...es kommt halt auf das Spiel an und nich stures hineingelaufe...das wollen sie wahrs. damit verhindern ;) PES ist aber einfach mal viel besser als FIFA find ich persönlich..hab beides getestet und PES ist geblieben, wie schon das jahr zuvor...Grafisch sowie die Pysik der Spieler etc. einfach Welten besser als FIFA ;)

Ich spiels auf Top Spieler aber wenns mir zu schwer wird spiel ichs auf Profi aber bei beiden Stufen treten die Probleme auf^^

Zurück
Oben