• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES - PES 6 - hat jemand unregistrierten CD-Key ?

User77

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

hab mir Pro Evolution Soccer 6 gebraucht gekauft. Leider ist der CD-Key für Onlinegame schon vom Vorbesitzer registriert worden. :(

Hat jemand von Euch noch einen unregistrierten CD-Key für dieses Spiel?

PS: Würde auch einen neuen CD-Key mit Passwort abkaufen falls Ihr den nicht mehr braucht..

Warum wendest du dich nicht einfach an den Vorbesitzer? Wenn er dir das Spiel verkauft, dann muss er dir auch alles geben, was dazu gehört! Also auch seine Account-Daten für den Multiplayer.

der verkäufer muss garnichts, allerdings kann man es natürlich versuchen.

würde sowas eher erstmal hier posten.

schau dich doch bei ebay um, da bekommst das game bestimmt für 10-15 euro hinterhergeschmissen, und da findest sicher ein verkäufer der auf den versand verzichtet und dir nur nen key schickt.

leadclown schrieb:
der verkäufer muss garnichts, allerdings kann man es natürlich versuchen.

Klar muss der das :rolleyes:

@ User77

Wende Dich an den Support und schildere denen Dein Problem.
Danach werden sie Dir einen neuen Key zukommen lassen und
den alten deaktivieren.

Ich hatte das gleiche Problem seinerzeit bei Sacred. Der Support bat um die Einsendung des Handbuchs, daraufhin wurde der Account gelöscht und ich konnte mich mit den Daten neu registrieren.
Dabei sollte man sich seinen Key vielleicht vorher zuhause aufschreiben; ansonsten hätte ich noch eine Woche auf die Rückankunft meines Handbuchs warten müssen ;)

@ THC

und wieder sage ich, der verkäufer muss garnichts.
es handelt sich hierbei nicht um ein reines multiplayerspiel, der verkäufer kann es also als reines solospiel anbieten.
zudem nehme ich an dass es als gebrauchtes spiel angeboten wurde und nicht als neuware, auch hier muss der key nicht mitgeliefert werden.
vielleicht kann uns User77 den link zum angebot geben, dann sind alle schlauer.

bei ebay muss man eben zweimal hinschauen bevor man ein spiel für den multiplayergebrauch kauft.

Der Multiplayerpart ist ein Bestandteil des Spieles, also sollte er auch spielbar sein.

Du hast schon Recht mit dem was Du schreibst, man müsste halt wissen wie es
angeboten wurde ;)

Trotzdem kann User77 sich beim Support melden, wenn er den alten Key angibt und
die Seriennummer der DVD, sollte es keine Probleme geben ...

Bei vielen Spielen ist der Multiplayerkey ja auch der Schlüssel zum Soloplayer,
siehe F.E.A.R. .

1. Beim Verkäufer nachfragen, ein ehrlicher Verkäufer gibt einem das eignetlich mit und muss es eigentlich auch
2. Support von PES6
3. Wenn nichts geklappt hat ORGINAL kaufen, ode rbei Ebay kaufen, aber mit dem risiko das es wieder kein Acc dazu gibt