• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Online

_newOne_

Ensign
Moin!

Ich hab grad frisch ne PS3 ausgeliehen und zocke non-stop PES 2010 online ;)

Macht auch Spaß und alles, allerdings regen einen mit der Zeit die ganzen Messi und Ronaldo Kiddies auf, also praktisch 99,9% der PES Spieler.
Die laufen dann mit Messi über den ganzen Platz usw. Da man da mit schwächeren Teams kaum ne Chance hat, ist das ziemlich bitter. Und ich bin einer, der nicht 200 Spiele in Serie mit Barcelona, Madrid und Argentinien machen will.
Es ist ja schon lobenswert, wenn einer England oder Brasilien nimmt. Ganz zu schweigen von Arsenal, Lyon usw. Naja...

Daher meine Frage: Gibts ne Möglichkeit irgendwie gegen "ähnlich starke" Teams zu spielen oder so? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und vllt gibt ja irgendwelche Einstellmöglichkeiten, die ich noch nicht kenne ;)

Mfg

Update:
Hab mittlerweile mit Inter ne Taktik gefunden, bei der ich die Messis und Ronaldos einigermaßen im Griff hab, dem Internet sei dank ;)

Nächste Frage wäre:
Wie zum Teufel schaffen die Noobs es, dass ein Match abgebrochen wird, und zwar so, dass es überhaupt nicht gewertet wird?
Grad eben 2:1 mit Inter gegen Brasilien geführt, Brasilien war am Drücker. In der 85. Minute drückt der Gegener Pause, nach der Pause laggt es übelst und nach 5 Sekunden wird das Spiel abgebrochen, ohne Wertung.

Das ist doch totaler Beschiss. Erstens haben die keine Eier um verlieren zu können und zweitens brechen sie auch noch so ab, dass das Spiel nichtmal gewertet wird.

Ist doch asi oder nicht? man man, musste mich mal eben aufregen...

Leute, kennt ihr das Problem nicht? Grad schon wieder gegen nen Typen aus Libyen, der 650 Punkte hatte, mit 1:0 geführt mit Arsenal gegen Barca. In der 70. Minute macht er Pause, Bild friert ein und plötzlich Fehler. Aber eben so ein Fehler, als ob es nicht an seiner Leitung liegt.
Das ist doch behindert. Wie machen die das?
Ich wills zwar nicht nachmachen, aber ich will einfach wissen was diese Vollidioten da veranstalten. Einfach ärgerlich...

Die lasten ihre Leitung so stark aus das der Server sagt die Verbindung ist zu langsam.
Und so wird das Game abgebrochen und nicht gewertet.

Zurück
Oben