• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES2008 Pro Evo Thread Eigangspost beachten!

Held_93

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
119
Pro Evo Thread Eigangspost beachten!

Offizieller Pro Evolution Soccer Thread


26345212ye.jpg


Akuellster Titel: Pro Evolution Soccer 08​


Website
Hier findet ihr viele Infos zu Pro Evo.


Screens
Coole Screens seht ihr hier. Eure besten, eigenen Screenshotvorschläge werden hier auch reingestellt!

pes081gju.jpg

(weitere folgen demnächst)


Videos

Hier könnt ihr euch ein paar bewegte Bilder anschauen.


Systemvoraussetzungen

-Windows XP
-Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 oder besser
-1GB RAM
-6.5GB freier Festplattenspeicherplatz empfohlen
-8x DVD-ROM Laufwerk
-DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
-256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 oder NVidia 6800 GT/GS oder besser)
-DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
-DirectX 9.0c oder besser
-Windows kompatibles USB Gamepad

Unterstützte Chipsets:

NVIDIA - GeForce 6600, 6800, 7300, 7600, 7800, 7900, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200), GeForce4 Ti, GeForce3
DIE GEFORCE MX-BAUREIHE WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!
ATI - Radeon x1600, x1800, x1900, x800, 9800, 9700, 9600, 9500, 9200, 9000, 8500


Ältere Pro Evolution Soccer Titel:
(wird demnächst erstellt)



Hier kann alles über Pro Evolution Soccer rein! Meinungen, Fragen, Erfahrungen, Probleme zum Spiel und Thread.
Mfg Held_93:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Offizieller Pro Evo Thread Eigangspost beachten!

Und wer zockt von euch alles Pro Evo??? Was meint ihr, war der beste Titel?
 
AW: Offizieller Pro Evo Thread Eigangspost beachten!

ich zocke es jede woche min. 1 mal gegen paar kumpelz,

macht spaß obwohl es einige fehler hat, aber ich will gar nich mit fifa anfangen, zumindest nicht auf dem rechner, mag sein dass es auf den konsolen anders ist.
 
Ja, die Grafik kannst du nicht vergleichen....... Pro Evo ist 1000mal besser. Aber nächstes Jahr basiert ja Fifa08 auf dem PC auf der Konsolenversion- also auch gleiche Grafik. Da geht ein wichtiger Vorteil von Pro Evo flöten.......
 
genau das habe ich auch gelesen, ich hoffe das es dann endlich fifa schafft was ordentliches zu produzieren
 
Hoffe ich auch.Bin schließlich nach Jahren FIFA auf PC auf PES umgestiegen.
Mit dem riesen Patch(siehe meinen viel beantworteten Thread:freak:) ist PES megageil.
 
So hab ich es auch gemacht, auf die uralte grafik hatte ich keinen bock mehr!
 
der größte Unterschied zwischen fifa und pes 2008 ist das Gameplay meiner Meinung nach.Und diese find ich bei Pes einfach gelungener.
 
Pes2008 is ne einzigste Katastrophe, zumindest für die PS3, es ruckelt ohne Ende (auch nach dem komischen Patch), spielerisch isses auch nicht wirklich verbessert worden zu den älteren PES teilen und grafisch naja.. das gras und die zuschauer sehn wirklich scheisse aus..

spass macht es aber auf jedenfall, wir zocken es hier immer zu 4 2on2, 2 - 3 x die Woche, haben unsere eigenen Teams gemacht , jeder mit 20 Mann is wirklich nice :) (Henry+Eto >> all)
 
Ja ich finde die grafik echt viel besser als bei fifa, aber pes 08 ist aber auch nich ganz frei von fehlern, aber welches spiel ist es schon? Ich bin auch von FIFA umgestiegen, war einfach zu blöd das FIFA 08 :(
 
Könnte ein Moderator den Thread hier nicht mal pinnen?
 
Warum sollte dieser Thread gepinnt werden? Steht hier irgendetwas, was man nicht innerhalb weniger Sekunden mittels Google oder durch einen Blick auf die Verpackung erkennen könnte?
Und was macht diesen Thread zu einem "offiziellen" - habe ich etwas verpasst? ;)
 
Zurück
Oben