-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Peter Jackson's King Kong] Demo erschienen
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
ElectricStream
Lt. Commander
Echt das Game ist schlecht und Kink Kong schon über 60 oder ?
Aber wenigstens kann ichs auf vollen 1280*1024 AA6X AF16X ohne AI,
flüssig spielen auch ohne einen Pentium 4
Die Standard Steuerung finde ich mißraten,
wozu zum Zielen die Leertaste tzzzz!
die Effekte und die Graphik halten sich auch in Grenzen.
Kein EAX velleicht auch nur wegen der Demo?!
Naja aufjedenfall nicht mein Ding das Game!
Aber wenigstens kann ichs auf vollen 1280*1024 AA6X AF16X ohne AI,
flüssig spielen auch ohne einen Pentium 4
Die Standard Steuerung finde ich mißraten,
wozu zum Zielen die Leertaste tzzzz!
die Effekte und die Graphik halten sich auch in Grenzen.
Kein EAX velleicht auch nur wegen der Demo?!
Naja aufjedenfall nicht mein Ding das Game!
hi,
zum Jack level:
hab ich erst 1 mal gespielt, lief alles ohne probs.
zum Kong level:
find ich richtig gut gemacht. die animationen, sound ect.
die grafik sieht zwar nicht aus wie doom3 oder farcry aber dennoch gut.
ich weiss nur nicht was ihr alle gegen das mausklicken habt.
wie hättet ihr denn das geregelt? den gegner "k.o." hauen, hin rennen, 1 taste drücken und erledigen? das wär doch zu einfach. oder nicht?
ich find das spiel gelungen, den film übriegends auch (trailer).
mitlerweile brauch ich nur noch 3 min für Kongs level :-)
so far
*edit*
der Wut-Modus fetzt ;P
zum Jack level:
hab ich erst 1 mal gespielt, lief alles ohne probs.
zum Kong level:
find ich richtig gut gemacht. die animationen, sound ect.
die grafik sieht zwar nicht aus wie doom3 oder farcry aber dennoch gut.
ich weiss nur nicht was ihr alle gegen das mausklicken habt.
wie hättet ihr denn das geregelt? den gegner "k.o." hauen, hin rennen, 1 taste drücken und erledigen? das wär doch zu einfach. oder nicht?
ich find das spiel gelungen, den film übriegends auch (trailer).
mitlerweile brauch ich nur noch 3 min für Kongs level :-)
so far
*edit*
der Wut-Modus fetzt ;P
Zuletzt bearbeitet:
Sir O`connor
Lt. Junior Grade
also die steuerung von king kong finde ich recht gut gelungen. zu dem anderen level kann ich nix sagen, da ich wie gesagt auch probleme mit der maus habe. was ich mir jedoch besser vorgestellt hab ist die grafik. king kong sieht ja mal so scheisse aus (weiss nich obs an höchst aa liegt). auf jedenfall kann man z.b. manchmal zwischen seinen haaren durch ihn hindurch gucken. und ansonsten. ganz zum schluss, wo er die lady wieder aufhebt, sehen seine hände und schultern mal sowas von nicht gelungen aus. das kann man ganz klar besser machen.
so weit so gut...
hoffe es gibt sehr bald eine lösung für das maus-problem
so weit so gut...
hoffe es gibt sehr bald eine lösung für das maus-problem
Cassius1985
Captain
Probleme mit der Maus hatte ich auch, bis ich mein Gamepad gezogen hab, dann gings..
Allerdings is das spiel, gelinde gesagt fürn popo
Der Kampf mit den Dinos is net schlecht, aber viel zu eintönig und meine freundin hat mir wegen dem geklicke eins aufn kopp gegeben...
Die zeiten von C64 sind doch eigentlich schon vorbei ^^
Der annere level geht, aber die Grafik find ich mies und zu Hardware Hungrig bei der Optik...
Greetz Cassius
Allerdings is das spiel, gelinde gesagt fürn popo
Der Kampf mit den Dinos is net schlecht, aber viel zu eintönig und meine freundin hat mir wegen dem geklicke eins aufn kopp gegeben...
Die zeiten von C64 sind doch eigentlich schon vorbei ^^
Der annere level geht, aber die Grafik find ich mies und zu Hardware Hungrig bei der Optik...
Greetz Cassius
sunset_rider
Lt. Commander
Was kann man über die Hardwareanforderungen sagen?
Ghost86
Lieutenant
Ich denke, dass Spiel kann durchaus Spass machen bei einmaligen Durchspielen.
Sind auch nette "Gruselmomente" dabei, wenn du z.B. kurz vor dem T-Rex durch das Tor entkommen kannst.
Aber ansonsten is es einfach zu eintönig, King Kong kann z.B. nur mit Linksklick schlagen und mit Rechtsklick zugreifen, Special Moves Fehlanzeige.
Im Grossen und Ganzen macht es vielleicht kurzzeitig Laune, aber auf Dauer gibt es einfach zu wenig Abwechslung und ist auch zu simpel gestrickt.
Sind auch nette "Gruselmomente" dabei, wenn du z.B. kurz vor dem T-Rex durch das Tor entkommen kannst.
Aber ansonsten is es einfach zu eintönig, King Kong kann z.B. nur mit Linksklick schlagen und mit Rechtsklick zugreifen, Special Moves Fehlanzeige.
Im Grossen und Ganzen macht es vielleicht kurzzeitig Laune, aber auf Dauer gibt es einfach zu wenig Abwechslung und ist auch zu simpel gestrickt.
Sir O`connor
Lt. Junior Grade
wenn du das zu deinen special moves zählen möchtest, probier ma des:
spring an eine wand im kampf und dann mit wilden linksgeklicke auf einen trex... des haut schon rein. frag mich jetze nich wie ich das hier geschafft habe: habe den trex anstatt auf dem boden liegend ( also schlussmove) auf den schultern von king kong gehabt, und da hat er seine wirbelsäule auseinandergezogen. knacks, es war ein mal ein dino :-)
spring an eine wand im kampf und dann mit wilden linksgeklicke auf einen trex... des haut schon rein. frag mich jetze nich wie ich das hier geschafft habe: habe den trex anstatt auf dem boden liegend ( also schlussmove) auf den schultern von king kong gehabt, und da hat er seine wirbelsäule auseinandergezogen. knacks, es war ein mal ein dino :-)
Ghost86 schrieb:Auf den Schultern hab ich eigentlich fast jeden T-Rex gekillt, ab und zu kannste aber auch den Kiefer auseinander reissen.
Scheint irgendwie zufällig zu sein, was da passiert.
nein ganz und garnicht. im 1. kampf steht unten ein text der ungefähr so lautet:
linke maustaste oder rechte maustaste um den gegner zu erledigen
man hat also 2 finisher. 2 griffe (weg schleudern, kopfnuss), den gegner rammen,
von irgendwo weiter oben auf den gegner mit fäusten springen oder sogar mit den ganzen körper auf den gegner, wut-modus (vergleichbar mit berserker), wärend man wut aufbaut mit 2 fäusten auf den boden/gegner hauen.
die stelle mit den kleinen dinos kann man sich einen baumstamm schnappen und wild um sich schlagen.
so eintönig wie manche hier das beschreiben ist es nämlich garnicht :-)
Cativerio
Commander
Nee,
ich hab mir grad die Demo zu Gemüte geführt, und ganz ehrlich, so eine geile Atmosphäre habe ich seit Call of Duty nicht erlebt. Es regnet, die Leute schreien, das Speerwerfen und auf den Dino ballern wegrennen, ständig mit der Angst im Nacken - das ist schon sehr geil gemacht.
Auch der Kampf mit den Dinos ist super, Kämpfe mit Giganten, und genauso sieht es aus. King Kong verprügelt die Dinos und die Steuerung ist denkbar einfach. Dazwischen ein wenig interaktives Rumgehüpfe, das richtig geil animiert ist - das Spiel steht ganz weit oben.
Hoffe auf mehr solcher Szenarien im vollen Spiel, also da wo man vor dem T-Rex wegrennt. Das ist irgendwie so eine geile Mischung aus Jurrasic Parc und Call of Duty!
So long...
ich hab mir grad die Demo zu Gemüte geführt, und ganz ehrlich, so eine geile Atmosphäre habe ich seit Call of Duty nicht erlebt. Es regnet, die Leute schreien, das Speerwerfen und auf den Dino ballern wegrennen, ständig mit der Angst im Nacken - das ist schon sehr geil gemacht.
Auch der Kampf mit den Dinos ist super, Kämpfe mit Giganten, und genauso sieht es aus. King Kong verprügelt die Dinos und die Steuerung ist denkbar einfach. Dazwischen ein wenig interaktives Rumgehüpfe, das richtig geil animiert ist - das Spiel steht ganz weit oben.
Hoffe auf mehr solcher Szenarien im vollen Spiel, also da wo man vor dem T-Rex wegrennt. Das ist irgendwie so eine geile Mischung aus Jurrasic Parc und Call of Duty!
So long...