Pferdemaske in der Öffentlichkeit

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Halle Leute,

da ja in ein paar Wochen Fasching ist wollte ich euch mal fragen, ob man mit einer Pferdemaske auf dem Kopf in der Öffentlichkeit herumlaufen darf ( nicht das einem gleich die Polizei abführt).

Hab da ein lustiges Video auf YT gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=HZ-Oy5VP6_0

Ich möchte ja keinem etwas antun, nur aus Spaß mal so rumlaufen, aber ich fahre morgens mit dem Zug und nicht dass da einige Leute denken ich hab etwas schlimmes vor... Wollte auch ne Vorlesung an der Fachhochschule so besuchen ^^ Denkt ihr ich sollte das vorher mit dem jeweiligen Prof absprechen ?

Was haltet ihr davon ?

Gruß
Mc Lovin

So weit seid ihr in Deutschland also schon? Du fragst ob du eine Pferdemaske zum Fasching tragen darfst, ohne dass dich die neue Gestapo abfuehrt.

GRATULATION!

Gestapo - alles klar.

Volle Selbstdisqualifikation Deinerseits.

@TE
Klar kannst Du das machen. Es interessiert sich niemand dafür außer vielleicht wirklich bei der Bank :) .

Ulukay schrieb:
So weit seid ihr in Deutschland also schon? Du fragst ob du eine Pferdemaske zum Fasching tragen darfst, ohne dass dich die neue Gestapo abfuehrt.
Ich denke mal, der TE denkt hier primär an das Vermummungsverbot. Selbiges gibts aber nicht nur in Deutschland, sondern auch z.B. in Österreich und der Schweiz.
Das Vermummungsverbot betrifft aber nur Demonstrationen und ähnlichen Kram. Oh, und maskiert in eine Bank zu marschieren ist auch keine gute Idee.
Im Zweifel gründet man eine Religion des Heiligen Pferdekopfes. Wenn Muslima ihr Gesicht verhüllen dürfen, dann dürfen das Mitglieder anderer Religionen auch. Für Hindu gibt es z.B. in Deutschland sogar gelegentlich Ausnahmeregelungen hinsichtlich der Helmpflicht auf dem Motorrad, wenn sie aus religiösen Gründen den Turban nicht abnehmen dürfen.

Und zum Thema Pferdemaske:
"Warum liegt hier Stroh?" - "Warum hast du ne Maske auf?" - "Das ist keine Maske, danke für das Futter."

Daaron schrieb:
[...]
Und zum Thema Pferdemaske:
"Warum liegt hier Stroh?" - "Warum hast du ne Maske auf?" - "Das ist keine Maske, danke für das Futter."

Der war gut ^^

@ jarknar

Geil, da sind deine Freunde im Sommer bestimmt froh, wenn du mit deinem Schweif die Fliegen wegwedelst. :D

DDM_Reaper20 schrieb:
@ jarknar

Geil, da sind deine Freunde im Sommer bestimmt froh, wenn du mit deinem Schweif die Fliegen wegwedelst. :D

das schlimmste ist eigentlich, dass ich immer helfen muss, wenn freunde malern. der schweif ist halt n 1a pinsel

Zurück
Oben