Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhanteks EX5 & Plus & Max: Slim-Fit-Gehäuse schottet Hardware ab
Mein grösster kritikpunkt ist die angepasste AIO. Ich weiss nicht ob Phanteks diese auch noch in 3 oder 4 Jahren im Angebot hat, wenn die ab Werk montierte Wasserverlust hat(Meine Arctic Freezer III ist nach knapp 2 Jahren 24/7 durch) oder die Pumpe defekt ist. Beim Plus fehlt ja dann auch die Aussparung im Mesh und die Abdeckung wenn die Anschlüsssr vom Radiator 90° weggehen. Im schlimmsten Falls hat man in 3 Jahren ein Gehäuse in das man keine neue AIO einbauen kann.
Kann man nicht bei ausreichender Schlauchlänge den CPU-Aufsatz um 90° oder 180° drehen und dann einfach einen Kringel - mit ausreichendem Biegeradius - legen?
Das Problem beim Plus ist die fehlende Aussparung im Mesh die die Installation einer anderen AIO verhindert.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.