Phanteks Stripes befestigen

painomatic

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.081
Ich habe 4 Stripes von Phantek im Gehäuse. 2 davon halten super und zwei lösen sich ständig ab und baumeln im Gehäuse.

Kann mir jemand ein "bombenfestes" Doppelseitiges Klebeband empfehlen oder ne andere Idee, um die Plättchen zu zur Befestigung, zu befestigen.

Die Plättchen sieht man unter dem Link.

VG
 
Untergrund mit Isopropanol reinigen das es super sauber ist, probiere sonst mal Tesa Doppelseitiges Klebeband oder PowerStrips oder modifiziere sie mit Seltenerden Magneten die du in die Stripes einbaust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: painomatic
Von Aldi gibt es ab und an dieses Angebot für 2,79€.
https://www.discounto.de/Angebot/3M-Klebeband-2950641/

Bei meinen Stripes nahm ich Heißkleber und der lässt sich später einfach abpulen wenn nötig. Allerdings habe ich es nur am Gehäuse verlegt und angeklebt, auf Platinen, Glas, Wasserkühlungen und Weichplastik sollte man vorsichtig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: painomatic
Novocain schrieb:
PowerStrips oder modifiziere sie mit Seltenerden Magneten

Meinst du solche kleinen Neodym Magnete?
 
Jepp müsstest natürlich welche mit genug "zug" nehmen. Denn der Stripe hat ist ja schon ein wenig widerspenstig in Kurven/Biegungen. Hab den selber daher kenne ich ihn ein wenig. Hab ihn bei mir aber komplett ohne Kleber nur einmal durchs Kabelshroud geführt.
 
Zurück
Oben