• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pharao: A New Era: Remake des Siedler-Konkurrenten ist fast fertig

nciht schrieb:
Der Stil ist tatsächlich sehr nahe am Original und das Original ist von 1999 - ggf. sehen also auch Mobile Games einfach aus wie Pharao :p - bzw. Siedler und andere Spiele um die Jahrtausendwende hatten ja irgendwie alle so ne Grafik.
Finde ich absolut nicht. Das sieht viel weniger "dreckig" und viel comicartiger/bunter aus. Gefällt mir überhaupt nicht.
 
nciht schrieb:
Der Stil ist tatsächlich sehr nahe am Original und das Original ist von 1999 - ggf. sehen also auch Mobile Games einfach aus wie Pharao :p - bzw. Siedler und andere Spiele um die Jahrtausendwende hatten ja irgendwie alle so ne Grafik.
Ja nö finde ich eben nicht. Die Grafik von damals in heutiger Grafik würde nicht nach Comic aussehen sondern ginge eher in Richtung Photorealismus
 
Das Spiel ist ja heute erschienen.

Uch frag mich gerade ob ich es auf Steam kaufen soll oder, was mir lieber wäre bei GOG kaufen sollte.

Die Frage ist ob es Mods geben wird, dann wäre die Steam Version wohl die bessere Wahl.
 
Das mit der fehlenden Minimap habe ich auch gelesen, und musste direkt mit dem Kopf schuetteln.
Wie zum Geier kann man so ein Spiel releasen, ohne eine Minimap? Das Original hatte eine, wer kommt auf die Idee das man die nicht mehr braucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly und Pinguin1
Abgesehen von der Minimap muss ich sagen, dass mir die erste Stunde doch Spaß gemacht hat. Die Comicgrafik stört mich nicht so sehr, wie ich es von den bisherigen Gameplay-Videos gedacht hätte.
Hoffentlich kommt die Minimap wieder...
 
Zurück
Oben