Phenom 2 System auf Ebay

nibel

Newbie
Hallo, ich wollte mir in den nächsten Tagen ein Phenom2 System zulegen und bin bei Ebay auf dieses Angebot gestoßen: Ebay-Angebot

Was sagt ihr dazu?
Ist das Preisleistungstechnisch in Ordnung?

Hi,

hört sich soweit ganz gut an.
Preis/Lesitung würd ich sagen ist ok.

- Problem könnte nur werden wenn du den Rechner mit mehr Arbeitsspeicher aufrüsten möchtest sind die 2 vorhanden RAM Bänke auf dem Mainboard schon besetzt.
- Und leider liefern Sie dir keine Windows CD/DVD mit must halt am anfang ein image machen.
- Zudem stehen beim Netzteil, Arbeitspeicher und beim Laufwerk keine näheren Daten drann, wird warscheinlich nich grad des hochwertigste sein.

MfG Nimrod2006

Sieht irgendwie nach Bauernfang aus so wie beim MediaMarkt eben .
Super toll und alles drin , ja aber was am ende genau drinnen ist sagt dir keiner .
Somal der Preis für solch ein Sys,schon sehr niedrig ist .
Da kannst du dir ausmalen wie die Qualität der einzelnen Teile so aussieht .
Ich würd es lassen .

MFg

Ja das hab ich mir schon gedacht, deswegen wollte ich noch mal hier fragen. Vlt kann ich mich ja mal bei denen erkundigen, was sie so verbauen.

Der totale Müll. so wie 100% aller eBay Systeme!

- Das Mainboard geht garnicht. Kein AM2+ Board, sondern ein altes AM2 Board, und dann auch noch mit nForce Schrottsatz
- NoName NT, und dann auch noch nur 420 Watt. Das NT ist mit der 8800 / 9800 GT bereits am Ende
- Lächerliche 2 GB RAM bei den heutigen Speicherpreisen
- Langsame 500 GB Platte, statt ne aktuelle schnelle 640 GB Platte
- Womöglich IDE DVD Brenner oder son alter Schrott
- 500 Euro für den Dreck ist einfach viel zu viel

Auf jeden Fall Finger weg. Das ist das billigste vom billigsten und wirklich absolutes eBay-Deppen Niveau

-> Lass dir bei www.hardwareversand.de nen Rechner für 20 euro Zusammenbauen, und leg vielleicht nochmal 50 -100 Euro drauf, dafür bekommst du dann aber was richrtig gutes!
Dort stellst du dir dann folgendes Zusammen:
picture-1-png.126451

- Mit Zusammenbau!
- Direkt mit 4 GB RAM
- Ordentliches ASUS AM2+ Board
- Die Graka ist ziemlich genau auf 8800/9800 Gt Niveau, sogar ein wenig schneller.
- Ordentliche schnelle Festplatte
- Ordentliches Netzteil
- Sogar nen ordentliches Gehäuse
- SATA Brenner
- Nur Bevor jemand anfängt zu moppeln wegen Vista. Beim eBay System steht auch :
- Windows wird von uns vorinstalliert
und ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Anhänge

• Picture 1.png
    Picture 1.png
    164,4 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke Floschmann hört sich ganz gut an, aber ich kann in der Auflistung nirgends eine Graka erspähen? Bin ich nur zu duselig zum gucken?

So blind ^^. Schaut ja echt gut aus. Mal sehen was ich nu mache, bin noch am überlegen, ob ich wirklich auf Phenom setze oder ob es nur ein AMD Athlon 64 X2 wird, weil ich noch nen neuen Moitor kaufen will.

Zurück
Oben