phenom 9850 Bluescreen nach Vista Installation

MR-Y schrieb:
netzteil ist zu schwach ruf den asus support an die werden es dir auch sagen ...

Das Netzteil ist vollkommen ausreichend, red keinen Unsinn.
Und seit wann sind Support Hotlines eine Referenz für irgendwas :rolleyes:
 
@Falcon genau darum hab ich mir ja auch ein neues gekauft und seit dem geht es ohne probleme
sonst könnte es nur noch an dein ram einstellungen liegen

hatte vorher ein 500w netzteil drin^^

MFG
 
sodele....

War grade nochmal im Laden und habe den Ram getauscht, mir dann von GSKILL nen 4GB Kit geholt, dass auch explizit auf der QVL Liste aufgeführt war. dann hab ich noch den Strom auf angegebene Werte gesetzt und CL eingestellt. ...
siehe da ... alles läuft wie am Schnürchen, keine BSOD`s kein Mucken, keine fehlenden Dateien mehr.

Danke für die Hilfe!!
 
Zurück
Oben