P
Proxylein
Gast
toll...und ick hab mir jetzte für 200 lappen nen 940er gekauft - man man...
man wird immer geil auf das neuste gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toll...und ick hab mir jetzte für 200 lappen nen 940er gekauft - man man...
Ich denke eine wirkliche Konkurenz wird es erst 2011 mit dem "Bulldozer" geben.Schön langsam kommt ja Schwung rein bei AMD, der 955 wird es sicherlich gegen die Core 2 Quads nicht allzu schwer haben.
Ich hoffe sie bringen bald einen Konkurrenten zum i7, damit die Preise etwas fallen.
KAOZNAKE schrieb:Bei Fudzilla steht außerdem noch, das der Phenom II X4 945 auch noch an diesem Tag startet. Logischerweise nicht als Black Edition, denn dafür ist ja der 955 da. Wobei, müsste der nicht eigentlich 965 heißen? Weil 200MHz mehr nach bisherigem Schema sind ja ein Unterschied von 20, nicht 10. Obwohl, bei den 3_cores ist die Differenz dann auch nur 10, 955 und 945 würden dann passen, dann müsste der 925 aber eigentlich ein 935 werden--- Ahhhhhhhhhh
CBOT schrieb:Viel zu Spät,würde mal ganz gerne Wissen warum die jetzt erst kommen.AMD verschläft mal wieder denn Markt, die AM3 CPUs stapeln sich seit Februar bei denen im Lager und der Launch kommt jetzt erst.
mastermc51 schrieb:@proxylein:
Du hast deinen Phenom 940 BE auf 4,2 GHz ???
Flüssiger Stickstoff ?
Mal im Ernst, erklär mal bitte deine u.g. Angaben zu deinem CPU Takt....