hi ich will mir einen neuen pc zusammen bauen und bei den momentanen preisen des phenom 940 be dachte ich
wäre das keine schlechte wahl
ich habe an folgende komponenten gedacht
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-46630
soll zu 80 % zum gamen sein der rest der 20 % filme / musik und internet
netzteil absichtlich 625 wegen zukunftsichereit
denn Samsung SyncMaster T260 habe ich absichtlich genommen um daran auch xbox360 zu zocken ich befürchte nur das der schon zu groß ist für die graka oder ?
ich spiele überwiegend cod 4/5 und da sollte schon max details und gute fps werte drinn sein
habe auch schon an 2 x 275 gedacht wobei das wieder nicht ganz günstig ist die wärme und die ruckler schrecken mich zusätlich ab
ganz davon abgesehn das ich ein anderes board dann nehmen müsste
war schon am überlegen mit 2x Sapphire Toxic Radeon HD 4870, 1024MB zu bestücken
erstmal eine und später noch eine wobei ich nicht genau weiss wieviel mehr leistung es wirklich im altag bring
aber ich denke eine 4870 für 26 zoll monitor wird zu wennig sein oder ?
ich bin in der sache nocht unentschlossen was ich machen soll
und hoffe auf eure beratung
wäre das keine schlechte wahl
ich habe an folgende komponenten gedacht
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-46630
soll zu 80 % zum gamen sein der rest der 20 % filme / musik und internet
netzteil absichtlich 625 wegen zukunftsichereit
denn Samsung SyncMaster T260 habe ich absichtlich genommen um daran auch xbox360 zu zocken ich befürchte nur das der schon zu groß ist für die graka oder ?
ich spiele überwiegend cod 4/5 und da sollte schon max details und gute fps werte drinn sein
habe auch schon an 2 x 275 gedacht wobei das wieder nicht ganz günstig ist die wärme und die ruckler schrecken mich zusätlich ab
ganz davon abgesehn das ich ein anderes board dann nehmen müsste
war schon am überlegen mit 2x Sapphire Toxic Radeon HD 4870, 1024MB zu bestücken
erstmal eine und später noch eine wobei ich nicht genau weiss wieviel mehr leistung es wirklich im altag bring
aber ich denke eine 4870 für 26 zoll monitor wird zu wennig sein oder ?
ich bin in der sache nocht unentschlossen was ich machen soll
und hoffe auf eure beratung