Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
betreibe auch einen 955 auf nem am2+board + 4g Kingston hyperx 800mhz
und hab keinerlei probleme
würd dir auch raten eine phenom2 x4 zu holen+ 2gb den gleichen ram den du schon hast
p.s.: ja phenom2 x4 prozis sind auch auf am3+boards lauffähig dieser is n ämlich wieder abwärtskompatibel...
edita: schlag zu und später einfach ein am3+ board+ ddr3 speicher und alle andren komponenten behalten und wenn bulldozer schön günstig ist den holen
Richtlinie durch das alte System: Mehr Kerne, stärkere GPU, min. 4GB RAM.
Vorteilhaft wäre hier möglicherweise auf den Launch von Sockel AM3+ zu warten. Gegen Ende des Jahres dürfte sich im GPU-Bereich preislich noch etwas getan haben. Jetzt in diesem Augenblick lohnt sich diese Aufrüstung mit diesen Zukunftsplänen des GraKa-Kaufs gegen Ende des Jahres meiner Ansicht nach nicht.
Hey also die 6850 ende des Jahres aufzurüsten halte ich für Sinnfrei.
Da kann er sich auch eine 7850 holen, denn diese wird dann schon erschienen sein und wohl ca. soviel kosten wie jetzt eine 6850.
Auch denke ich das die 6850 zu schwach, besonders für bald erscheinende DX11 Spiele, ist.
Hier also evtl die Entscheidung überdenken.