Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, aber ich brauche die P-States was ich auch geschrieben habe und keine Anleitung wie man es benutzt. Siehe meinen Screen aber nicht vom 940er sondern vom 965er.
ich brauche die P-States - für was ist doch meine Sache, und erwarten tue ich nichts. Sagt ja auch keiner, dass ich die für mich brauche. Brauche ja keine Hilfe, Tip oder Ratschlag, sondern nur einen Screen.
versteht das keiner???? Ich brauche einen Screen der 4 P-States!!! Der 965er hat andere wie der 955er oder 940er.....
Ich suche KEIN Tool um meine CPU zu übertakten!
@Mazde Speed!
Wenn das die originalen Werte sind dann ja, dann bin ich damit zufreiden. Den P0 Wert weiß ich ja. Danke! Kann das jemand bestätigen, dass es dir originalen Werte sind?
naja, ganz @stock ja nicht aber die Werte die soweit verändert sind weiß ich ja. Wenn dein C3 kommt, wäre es nett, wenn du mir auch von dem einen Screen schickst. Was machst denn mit dem alten C2?