Phenom II X6 1090T BE oder 1100T BE?

@Inecro-manI
Wenn du so heran gehst, dann würde ja auch der 1055T noch ne Stufe nach unten rutschen. Sprich weniger OC-Potenzial. ;)

Nein, ich vermute einfach, die haben ihren Fertigungsprozess inzwischen so gut optimiert, dass einfach überwiegend nur gute CPUs herauskommen. Davon will man profitieren und mit dem 1100T ein paar EUR mehr einnehmen. DAU-Fang sozusagen, gut für das Datenblatt.
Beide CPUs haben einen freien Multi und gleich hohe TDP. Die 100 Mhz mehr merkt man real hinten und vorne nicht. Die ~25 EUR Aufpreis ggü. 1090T kann man sich daher schenken und die Ersparnis besser in andere Komponenten investieren.

y ich überleg nur ob AMD sich "überlegt" welche CPUS 1090er werden und welche 1100er werden. mein 1055T läuft ja auch Problemlos auf 3,6Ghz bei 1,488V denk mir halt, wenn der 1100T bei 3,8 nur 1,3V will weils ein selected ist dann ist das ja auch gut für die Haltbarkeit und die Temps ;=)

Die werden höchstwahrscheinlich je nach aktueller Nachfrage entsprechend gelabelt. Viel Aufwand ist das nicht. ^^
Man kann es auch mal so herum betrachten. Die Wahrscheinlichkeit steigt einen sehr guten 1090T zu erwischen. ;)

Zurück
Oben