phil.'s fragwürdige Praktiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asus1889

Gast
Hallo,

ich möchte anmerken das der Moderator phil. zum wiederholten Male gegen Forenregeln verstoßen hat und er mal dringend überprüft werden sollte.

Er löscht gerne Topic Beiträge, die leider Gottes manchmal auch OT enthalten, weil irgendein User wieder provozieren will. Lässt sich leider in einem Forum mit vielen streitwütigen Kindern nicht vermeiden ;). Und wenn man dann dem TE erklärt wo der Inhalt abgeblieben ist gibt es instant eine Verwarnung.

Auch wenn andere Nutzer provozieren und man dazu Stellung bezieht und den Nutzer meldet, gibt es Verwarnung.

Reine Willkür und das ist auch schon länger bekannt.

Das Tollste ist dann noch, das mir so ein Moderator, der vermutlich ziemlich viel Befugnisse hat, weil er in jedem Forenbereich moderieren darf, noch einen Bann androht. Obwohl ich viel für die Community im Monitorbereich leiste und er im ganzen Forum häufig Unfug treibt welcher teilweise von Sympathie und Antisympathie initiiert wird. Wenn man es sich mit phil. "verscherzt" hat, kann man sich seiner Rache sicher sein.

Ich hatte mit ihm auch beim letzten Mal eine PN Diskussion und da war ganz verärgert, weil ich mir "anmaßte" seine Macht in Frage zu stellen und er dauernd fragte ob ich ihn beleidigen will. Obwohl nirgends eine Spur einer Beleidung zu sehen war.

Typisch für Leute die ihre "Macht" zelibrieren, wollen jeden mundtot machen. Einfach nur lächerlich.

Aber leider geht niemand gegen ihn vor.

Dieses Verhalten von einigen Moderatoren/Admins ist mir auch nicht unbekannt. Kennt jeder von diversen Spieleservern oder einigen anderen Foren.

Viele Grüße

asus1889
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Debriss, wolve666 und 5 andere
asus1889 schrieb:
Lässt sich leider in einem Forum mit vielen streitwütigen Kindern nicht vermeiden ;).
Doch. Sachlich bleiben! "Der andere hat angefangen" ist schon im Kindergartenalter keine Ausrede gewesen.
Vielleicht ist man selbst auch einfach nicht immer das Maß aller Dinge und sollte akzeptieren dass es auch andere Meinungen gibt. Wenn du Probleme mit einem Moderator hast, steht es dir frei dich an einen anderen Mod oder im Zweifel auch die Administration zu wenden.
Einzelschicksale werden nach wie vor nicht öffentlich diskutiert.
Deshalb mach ich hier dicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo und TheManneken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben