Philips 190WV Probleme

thekillerbounty

Lieutenant
Hi,

ich habe mir gebraucht folgenden Monitor gekauft: Philips 190WV. Leider bekomme ich ihn nicht zum Laufen, aber bevor ich negative Bewertungen abgebe, melde ich mich nochmals hier.

Also, es passiert folgendes:
Wenn ich den Monitor anschließe und anschalte, dann bekomme ich nur ein weißes Bild und sonst passiert nichts. Das ganze habe ich mit 2 verschiedenen VGA-Kabeln, 2 PCs und einem Notebook getestet.
Angeschlossen wurde (bis auf beim Laptop) mittels DVI -> VGA - Adapter.

Falls jemand irgendeine Ahnung hat, was da los sein könnte, würde ich mich freuen, würdet ihr mir helfen, ich will keine negativen Bewertungen vergeben :(

Grüße

keine Möglichkeit anderst zu testen?
Hast du einen DVI anschluss? Benutz mal bitte keinen Adapter und achte darauf dass du auch falls der Monitor verschiedene Eingänge hat der richtige eingestellt ist ;)

Undead666 schrieb:
keine Möglichkeit anderst zu testen?
Hast du einen DVI anschluss? Benutz mal bitte keinen Adapter und achte darauf dass du auch falls der Monitor verschiedene Eingänge hat der richtige eingestellt ist ;)

Wie gesagt am Laptop wurde er direkt am VGA Anschluss ohne Adapter getestet und er hat nur einen Anschluss der Monitor (VGA)

Grüße und Danke

kann sien dass die VGA Ausgabe am Laptop deaktiviert ist?
Ist ja meistens ein Tastenkürzel . FN f5 oder FN P oder windwostaste p. Da gibts viele unterschiedliche

Auch das habe ich schon versucht, wie gesagt, bin langsam am Ende meines Lateins :(

Zurück
Oben