Philips 23 PF 4321 Problem

oXi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
20
Hallo,

habe mir gestern den Philips 23 PF 4321 LCD TV Fernseher gekauft.
Nun wollte ich meine Nintendo Wii, mit dem Componenten Kabel - welches bald erscheint-
an den Fernseher anschließen.

Jedoch ergibt sich nun folgendes Problem:

Der Fernseher hat keinen Componenten Video Eingang, auch der HDMI Anschluß fehlt.
Kann man die Wii Console nun trotzdem mit dem Fernseher verbinden, ohne Qualitäts-
verluste in kauf zu nehmen? Oder muss ich mich nach einem anderen Fernseher umschauen? Da das Bild mit dem AV-Kabel völliger Mist ist.

Diesen gab es für 499€ im Saturn als Top-Angebot.


Eine weitere Frage; ich habe mir im Plus den DVB-T Reciever CLATronic gekauft, für 29,99€.
Ist der zu gebrauchen oder ist dieses Gerät Mist? ( Konnte keine Informationen dazu finden) Welche Antenne wäre ideal?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

MfG
 
Top