Philips 7000er Serie - Senderliste importieren

[Epox]

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
44
Hallo Com,

ich bin Besitzer eines Philips 42PLF 7696K TV's. Nun habe ich mir die Senderliste auf einen USB-Stick exportiert und mit den inoffiziellen Philips-Senderlisten-Editor bearbeitet....soweit so gut.

Nun wollte ich diese Liste wieder auf den TV importieren. Leider kommt dann immer: "Fehler, Senderliste konnte nicht ersetzt werden."

Hat jemand von euch Erfahrungen/Idee/Ahnung woran dies liegen kann?
Der USB-Stick ist mit FAT32 formatiert und ich habe einmal den Repair-Ordner (welcher beim Exportieren generiert wird) sowie die einzelnen Dateien auf den USB-Stick kopiert.

Danke schonmal in voraus! :)
 

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.500
Tachchen,

welche FW hast du auf deinem TV? Du musst den Ordner Repair so auf dem Stick lassen, wie es auch draufkopiert wurde. Möglicherweise geht auch nur ein FAT-Stick.

Toengel@Alex
 

[Epox]

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
44
Hab die aktuelle FW drauf, ah gute idee....ich versuch das mal mit nem reinen FAT :)
Ergänzung ()

Ok alles klar, klappt jetzt :D
 
Top