News Philips erneuert TV-Lineup nach Joint-Venture

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467

Deus901

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
39
<Bin doch positiv überrascht. Die neuen Modelle sehen immer noch schlicht und elegant aus.
Und endlich mal eine Tastatur auf der Fernbedienung. (Sacht mal das ding zwischen der Tastatur ist nicht zufällig ein Touchpad, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:

zombie

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.054
wäre mal interessant zu wissen ob nun bei dvb-s2 geräten der now+next banner integriert wurde. den hat man ja die letzten 2-3 jahre aus kosten-lizenzgründen weggespart. das ist das einzigst fehlende was nervt
 

SteveO

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
157
sehen gut aus die neuen Geräte. Das Design der FB gefällt mir, obwohl ich meine eierförmige FB vom 40PFL6505 auch mag :D
 

aylano

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.127
Schön, jetzt rollt die neue Fernseh-Generation aller Hersteller langsam an.

Dass es keine Neuerungen gibt, finde ich gut, da dann normalerweise der Stromverbrauch & Preise sinken.
 

Numrollen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.567
Schade das Phillips nicht komplett auf passives 3D setzt, finde das persönlich deutlich besser als aktives.
 

mitvielliebe

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
211
Hmm…

Na ob das so durchdacht ist, mit den Tasten auf der Rückseite?
Dann liegt sie die ganze Zeit auf den Tasten und es rubbelt sich so nach Monaten die Schrift ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

jbo2k5

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
26
Kleiner Rechtschreibfehler:

"die ohne Abdeckung direkt auf die Wand strahlen. durch die höhere Lichtausbeute können"

Das durch am Satzanfang bitte groß schreiben.

Ansonstn bin ich gespannt auf die letztendlichen Straßenpreise der Geräte, dann würde sich ein neuer TV mal wieder lohnen.
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.079
Dann sind die neuen Modelle der 9000er Serie sowie TVs im 21:9-Format zu erwarten.
<.< ARGLÄRKS!!!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hab solche Geräte mal gesehen und...wäh!
Da hat man dann Links und rechts mehr Sichtfeld, als notwendig, aber nach oben hin n Dezimeter Platz!
Mein Onkel findet die Dinger total genial, bei mir stellen sich die Nackenhaare hoch wenn ich dieses Seitenverhältnis nur lese. 21:9 das neue Kinoformat.

Neues Kinoformat am A**** :mad:.
16:9 finde ich ja stückweit schon grenzwertig! 16:10 gefällt mir immernoch am besten dahinter das gute alte 4:3 Format!

Ansonsten sind die Dinger vom Design her nicht übel...auch die Fernbedienung is ma ne nette Idee ^^.

MFG
 
G

gh0

Gast
Wer sagt denn, dass Philips am Ende wäre?

Philips IST ja schon in der TV Sparte "am Ende" und gibt doch nur noch seinen Namen her!

"An diesem Gemeinschaftsunternehmen wird TPV Anteile in Höhe von 70 Prozent halten, deren Preis 70 Prozent des vierfachen Durchschnittsvorsteuergewinns beträgt. Ein Anteil von 30 Prozent verbleibt bei Philips, kann aber ab dem siebten Jahr des Bestehens des Joint Ventures an dieses verkauft werden."


Bin gespannt was die Teile leisten, vielleicht wird man ja sogar positiv überrascht? Glaub ich zwar nicht, aber ok.....
 
G

gh0

Gast
@Lord Horu$

Hab ich was verpasst? Welches neue Kinoformat? 21:9 ist das ganz normale Kinoformat, das seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit verwendet wird.

16:9 wird durch die 3D Technik + Imax zwar ebenso verwendet, aber das Standardformat ist 21:9
 

Flowrider

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
121
Super gerade hab ich mir einen 40PFL5606 zugelegt und jetzt kommen die nachfolger mit mehr funktionen. Grml. Nehmen die den alten in Zahlung? :D
 

RickZor

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
50
Ausgehend von den bisher bekannten Informationen machen die Geräte einen wirklich guten Eindruck. Besonders einfallsreich finde ich die in der Fernbedienung integrierte Tastatur, wenngleich das Argument von mitvielliebe bezüglich der Haltbarkeit des Aufdrucks sicherlich nicht verkehrt ist.
Da hoffe ich, dass sie sich ausreichend mit diesem Problem auseinandergesetzt haben.
 

Xardas1988

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
623
Die neue 8000er Serie sieht sehr interessant aus. Wäre schön wenn die endlich in 55 und 60 Zoll kommen.
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.155
21 : 9 ist doch zum Kotzen! Früher hatte man bei 4:3 TV schöne Balken oben und unten, und nun hat man schön wieder bei 60% der aktuellen Filmen schöne Balken trotz 16:9 TV... kotz!!!
 
Top