Philips HDD 065 2 GB

Makka Marki

Ensign
Hallo!
Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem MP3 Player (Philips HDD 065 2 GB). Unzwar hängt er sich in unregelmäßigen Abständen einfach auf. Nagut jetzt könnte man denken "Mach halt aus und starte neu". Grade das funktioniert nämlich nicht, ich muss warten bis der Akku leer ist, erst dann hab ich wieder die Möglichkeit ihn ans Netz anzuschließen und neuzustarten. Kann dieses Problem ein softwaretechnisches sein? Wenn ja wie kann man ihn beheben oder was könnte man probieren?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
AW: HILFE!!! Philips HDD 065 2 GB

@ Sebi88

Ja schön... jetzt wäre nur noch hilfreich zu wissen wo es sowas gibt und wie man es durchführt....

AW: HILFE!!! Philips HDD 065 2 GB

versuch mal gleichzeitig pfeil nach oben und volume up zu drücken... dann sollte er ausgehen

AW: HILFE! Philips HDD 065 2 GB

Ah cool, danke für den Link.... werde es dann so schnell wie möglich mal ausprobieren...

@Maximus279
Hast du das Problem auch (gehabt)?

Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE! Philips HDD 065 2 GB

Bei meiner Freund hat das gleiche Gerät war die Festplatte kaputt...
Sie hat das Gerät eingeschickt und da war wohl noch mehr kaputt hat fast ein fast neues Gerät bekommen..Platine+Display+Festplatte steht auf der Rechnung drauf musste aber nix löhnen..

Zurück
Oben