philips hdd 070 kaputt

snoopyly

Newbie
hi leute,
hab ein kleines prob mit dem mp3 player. und zwar zeigt der einen festplattenfehler an, den man damit beheben könne, indem man ihn an den pc anschließt und die software startet, ahb das mehrmals versucht, funktioniert aber nicht. bei dem philips support bekommt man unfähige mitarbeiter, die einem
sagen, dass das angeblich mit windows zusammenhängt, und der per email haben die mir jetzt mitgeteilt, dass ich das gerät einschicken soll - problem: hab den kossenbon nimmer.
also wo kann ich denn sonst mal an hilfe kommen, hab ihn bei saturn gekauft, können die einem da vielleicht weiterhelfen?
bin am verzweifeln :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen)
Also das Saturn dir weiterhelfen kann glaub ich nicht wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast. Aber wie mein Vorredner schon schrieb wenn Philips nicht nach dem Kassenzettel verlangt hat dann werden sie ihn wohl auch nicht brauchen. Den brauchen sie meistens nur um sicher zu gehen, dass das Gerät noch im Garantiezeitraum erworben wurde, da es dieses Gerät aber meines Wissens noch nicht so lange gibt wird der Garantieanspruch wohl noch nicht gefärdet sein.

hm, dann werd ich das teil wohl mal einschicken.
aber der fehler is ja angeblich nicht so schlimm, dass des sein muss, deswegen hatt ich gehofft, es gibt vielleicht noch ne andre lösung ...

becor man bei solchen "kleinen" Geräten herumschraubt und womöglich noch dir garantie verliert, ist es gescheiter, wenn man sie einschick bzw. an den Support meldet... :)

Zurück
Oben