Philips hdd 065/070

chriluc

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
125
Moin.

Hat einer hier Erfahrungen mit den kleinen Harddisk-MP3-Playern HDD 065 oder 070 von Philips? Ich überlege, mir einen dieser zuzulegen... Ganz besonders würde mich dabei nämlich interessieren:

- Wie lange dauert es, MP3s zu übertragen. Ist zwar USB 2.0, aber nur dieses "Full-Speed"...
- Ist die Software (DMM) immer noch so Ressourcen-raubend und langsam. Beim HDD 060 war das ja der Fall.
- Kann man nur mit der Software Playlisten erstellen, oder auch m3u/pls/... (also z.B. mit Winamp erstellte) importieren?

Vielleicht habt Ihr auch ein Preview/Test im Internet gefunden. Ich wurde bis jetzt nicht fündig...

MfG
©hriluc
 
moin !

eins vorneweg: das Ding ist meiner Meinung nach der letzte Mist !! Hab es hier. Seid Kauf nur Ärger mit dem Dreckteil. Und ja DMM ist langsam und ressourcenraubend ! Kein Vergleich zu anderen Playern. Nix mit einfach drag&drop und rüberziehen, bissel warten und fertig. Das Sch..ding brauch für ein 5 MB soundfile fast 45 sec. !! Es besteht ausserdem auf eigenen Filemanager. Sowas umständliches hab schon lang nicht mehr gesehen. Also erst playlist mit manager (oder dmm) anlegen konvertieren und dann auf player spielen, aber bloss ja nicht das teil anfassen, sonst hängt es sich vollständig auf schwachsinn ! einfach so mp3-files von pc auf player spielen und abspielen is mit dem ding nicht. will man die 2 GB (wovon ca. 180 MB (!!) fürs eigene "betriebssystem" abgehen) vollmachen kann man gleichzeitig ne double-layer-dvd brennen, denn genauso lang dauerts. muss doch nen grund haben warum saturn das teil für 149 glocken raushaut.

Da lob ich mir meinen NEX IA von Frontier Labs. Zwar ziemlich hässlich aber robust & einfachste Bedienung & guter sound und mit nem 1 GB Microdrive ausreichend. Mehrfach fallen lassen aber nie was passiert. Zerkratzt, verbeult und muckt immer noch nicht.

so und ich fahr morgen umtauschen :o)
 
Zurück
Oben