Philips HTS6600 kaputt?

Cook1e

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
363
Oh nein , dachte ich mir....nach einem Abend mit Freunden zu Hause ging unsere Heimkinoanlage (Philips HTS6600 )nicht mehr.
Am Abend zuvor schauten wir alle den neuen Film ''Rambo V'' . Die Laustärke war bei 30/50 ! also schon zimliech laut torztdem nicht maximal aufgedreht. Der Film wurde über die PS3 angeschaut ! Als wir den Film zu ende geschaut hatten, (ich war nicht mehr im Zimmer) wurde alles augeschaltet. Am Morgen danach kam ich runter und die Analge (nur die Anlage , Tv, PS3 & co. waren ausgeschaltet bzw im Stand-by ) war noch eingeschaltet. Ich wollte sie ausschalten und bemerkte einen komisches Geräusch , so als würde fast Strom durch die Analage schliessen. Es hörte sich in etwa so an als würde man die Anlage voll aufdrehen und nichts abspielen (kennt ihr bestimmt). Als ich die Lautstärke runter schraubte blieb das Geräusch gleich , erst als ich bei 0/50 also minimale Lautstärke hörte ich nichts mehr.
Danach kam garnix mehr , kein einen Ton. Ich schaute noch mal nach ob die Kabel alle angeschlossen waren , und ob Strom da ist. Dann habe ich musik & video a) per ps3 gestreamt b) per dvd rekorder c) normales Fernsehen d) Audio Cd in die Analge e) BlurayFilm eingelegt !

Die Anlage ist nicht mal einen Monat alt und hatte bis dato keine Probleme mit dieser Analage.

Eine solche Analage kann doch nicht kaputt gehen wenn man sie eine Nacht lang vergiesst auszuschalten? Immerhin kostet sie mich fast 1000€ :( !

Weiss einer vielleicht von euch was das sein könnte?

Will sie im besten Falle nicht weg schicken , hab zwar noch Garantie auf der Analge trozdem dauert das immer ewig und ich möchte noch meine Anlage in den Ferien geniessen!

Bitte dringend um Hilfe !

Danke im Vorraus !


MfG
 

dasfenster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
305
Hat es bei euch in der Nacht gewittert? könte ja nen spannungsüberschuss gewesen sein der zwar so minimal war das er deine anderen geräte nicht beschädigt hat aber deine Anlage.
Und es stimmt durchs anlassen geht eine Anlage nicht Kaputt.
 

Cook1e

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
363
ja es gab ein gewitter , das war aber gegen 16.00-18.00 , und es hatte auch geblitzt.
aber wir haben den film um 20.00-22.00 angeschaut...danach gab es keine blitze & gedonner mehr , nur schlicht schlechtes wetter also regen und nebel.

Also müsste es nicht am wetter liegen?
 

Ehdumandu

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
194
Klingt ja als wären deine Endstufen durch.

Wenn das Gerät noch nichtmal einen Monat alt ist, sollte der Autausch beim Händler ja kein Problem sein (sofern nicht beim billigen Jakob gekauft).

Aber letztendlich hast du die Entscheidung Austausch oder über die Ferien das kaputte Gerät anschauen...

Gruß

Ehdumandu
 

Cook1e

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
363
Das Gerät wurde vom Händler mitgenommen.
Aber die haben nur den Subwoofer und den CD/DVD-Spieler mitgenommen , die beiden Lautsprecher haben
sie stehen gelassen !

MfG
 

frfil

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
hallo
kan mir jehmand helfen habe auch ein philips hts 6600 da geht das cd fach nicht mehr auf was kan das sein kan man da irgend etwas verstellen ? wäre suppi wen mir jemand helfen könte
lg
 
Top