News Philips Hue: Lightbar und Stehleuchte für Ambiente-Beleuchtung

Runaway-Fan schrieb:
Soweit ich den Artikel verstanden habe, funktioniert die Synchronisation mit dem Bild nur beim PC.
Eine Anbindung an einen (herkömmlichen) Fernseher wäre sicher wünschenswert, zumal man als Ambilight-TV-Fan dann auch mal ein Gerät ohne Ambilight in Betracht ziehen könnte.
Dafür müsste es aber wohl eine kleine HDMI-Box geben, die man vor den TV steckt. Unwahrscheinlich, dass es sowas geben wird. Und unwahrscheinlich, dass andere TV-Hersteller eine HUE-Unterstützung in ihre Geräte einbauen. Bliebe noch die Variante einer App für Android TV.
Es gibt noch viel Luft nach oben.

Gibt es: Sedulight, Atmolight, AmbXlight, Karatelight...
 
Funktioniert aber nur bei externer Zuspielung. Ferner was machste wenn du mehrere HDMI Anschlüsse nutzen willst an deinem Gerät?
 
Ilsan schrieb:
Funktioniert aber nur bei externer Zuspielung. Ferner was machste wenn du mehrere HDMI Anschlüsse nutzen willst an deinem Gerät?
Es gibt HDMI-Switches....
 
Aber nicht geschenkt, kosten auch Geld, grade wenn man dann auch noch die aktuelleste HDMI will bzw brauch.
Ferner dann viel Spaß mit ner zusätzlichen Fernbedienung für den Switch usw.
 
Zurück
Oben